Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine anrufe tätigen


Hallo wo kann ich das wieder deaktivieren sodass ich wieder telefonieren und SMS schreiben kann. Geht nicht obwohl Flat vorhanden. Wer kann mir helfen ? Lg


16 Antworten

Hallo!

 

Was bekommst du für Meldungen, wenn du Anrufen oder SMS scheiben willst?

Ist dein Guthaben noch gültig? Hast du noch Guthaben? Am Handy die *102# (+Anruftaste) und auch einmal die *101# (+Anruftaste) abfragen.

Ein Pack ist gebucht und aktiv?

Meine flat beinhaltet SMS und Anrufe sowie 3gb Internet und die ist noch gültig. Wenn ich anrufen möchte kommt kein tuten sondern direkt irgendeine anrufsperre ist aktiviert 

Und die Abfragen mit *101# und *102# ?

Was wird dir angezeigt, wenn du am Handy *#33# (+Anruftaste) eingibst?

MMI Code gestartet

Hey vielen lieben Dank mir wurde auch gerade angezeigt das es wieder deaktiviert wurde. Ich schaue mal gleich ob ich wieder telefonieren kann. Lieben Dank und frohes neues Jahr auch noch unbekannterweise

Ne sorry geht immer noch nicht 

 

Eine Anrufsperre ist bei dir nicht vorhanden.

Und jetzt zum 3. mal: Abfrage mit *101# und *102#?

 

Anrufsperre ist sehr wohl aktiviert.  Guthaben ist gültig bis Juni 20. Aber was hat mein Guthaben damit zutun das ich eine allnet Flatrate habe ?!

Hallo @Redshine18,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schreibe dir zu dieser Thematik gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje

@Redshine18 Auf meine private Nachricht habe ich noch keine weitere Rückmeldung erhalten.
Sind soweit alle Fragen geklärt?

 

Gruß
Antje

 

Das selbe Problem habe ich auch und weiss nicht wie es weggehen tut

Hallo @MOMMYLIFE,

Willkommen in unserer Community!:blossom:

Da dein Anliegen bereits ein paar Tage zurück liegt. Funktioniert es zwischenzeitlich wieder? Oder benötigst du noch Hilfe hierzu?

 

Viele Grüße Katy

Habe das Problem auch, Hilfe bitte... 

Hallo @DustynD,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du dein Handy schon neu gestartet?
Liegt laut Livecheck eine Störung in deinem Gebiet vor?
 

Gruß
Antje

Deine Antwort