hallo o2 ich habe meine prepaid karte aufgeladen da wurde eine flat automatisch gebucht und habe noch guthaben drauf ich musst 18€ bezahlen und jetzt ist das ganze geld weg der telefon service kann mir nicht helfen weil meine karte gesperrt ist könntet ihr die flat abrechen und das geld auf mein o2 konto machen und es auf mein konto buchen weil ich habe keine möglichkeit das kontaktformular auszufüllen weil ich kein drucker habe und ich dann nie das geld zurück bekämmeich habe meine prepaid karte aufgeladen da wurde eine flat automatisch gebucht und habe noch guthaben drauf ich mir wurde sachen abgebucht wieder habe jetzt nur noch 6,99 habe die flat direkt gekündigt weil ich diese nicht gebucht habe
habe 45€ aufgeladen und alles ist weg obwohl ich keine flat gemacht und mir wurde geld abgebucht ohne das ich noch was bezahlen muss musste wie gesagt 18€ nur bezahlen wo ist das rest geld hin?
Warum ist deine Karte gesperrt?
Hast du einmal in den Einzelverbindungsnachweis geschaut? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht
Hast du einmal in Aufladungen & Abbuchungen geschaut? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Dort solltest du sehen können, wohin das Geld hin ist.
ja aber ich hatte eine flat die ich nicht gebucht hatte und meine karte ist gesperrt 15€ sind weg ohne das ich was gemacht habe
Hallo
ich schaue mir das gerne einmal an. Da ich hierzu einige Daten von dir benötige, schreibe ich dir mal eine private Nachricht über
Viele Grüße Katy
Hallo
ich schaue mir das gerne einmal an. Da ich hierzu einige Daten von dir benötige, schreibe ich dir mal eine private Nachricht über
Viele Grüße Katy
ich würde gerne mein geld was ich für eine flat habe die ich nicht gebucht hatte wieder zurück habe die flat ja direkt gekündigt,weil ich diese nicht gebucht hatte!! können sie mir privat schreiben weil ich nicht weiß wie das funktioniert hier
Hallo
ich schaue mir das gerne einmal an. Da ich hierzu einige Daten von dir benötige, schreibe ich dir mal eine private Nachricht über
Viele Grüße Katy
ich würde gerne mein geld was ich für eine flat habe die ich nicht gebucht hatte wieder zurück habe die flat ja direkt gekündigt,weil ich diese nicht gebucht hatte!! können sie mir privat schreiben weil ich nicht weiß wie das funktioniert hier
Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet. Schau bitte einmal in deinen Posteingang.
Viele Grüße Katy
ja aber ich hatte eine flat die ich nicht gebucht hatte und meine karte ist gesperrt 15€ sind weg ohne das ich was gemacht habe
Schade das du nicht auf gestellte Fragen antwortest. Mit Sicherheit fehlt ein wichtiger Teil in deinen Ausführungen. Das geht damit los warum die Hotline angeblich nicht helfen konnte.
ja aber ich hatte eine flat die ich nicht gebucht hatte und meine karte ist gesperrt 15€ sind weg ohne das ich was gemacht habe
Schade das du nicht auf gestellte Fragen antwortest. Mit Sicherheit fehlt ein wichtiger Teil in deinen Ausführungen. Das geht damit los warum die Hotline angeblich nicht helfen konnte.
meintest du mich?,mir wurde am telefon gesagt das ich eig nix mehr mit den geld wo für die flat gebucht wurde es nicht mehr zurück bekomme ,weil meine karte gesperrt ist obwohl ich keine offenen rechnungen etc habe mir wurde auch am telefon gesagt das ich eine neue karte kaufen muss … ich gebe doch nicht 2x geld aus für nix und ich griege auch immo nicht so viel das ich mir das 2x leisten kann auch wenn es nur 15€ sind aber ich sehe es nicht ein 30€ für o2 zu bezahlen nur dammit ich dann eine flat habe hatte ja die flat ja direkt gekündigt in der app weil ich es nicht gebucht hatte und ich mich ihrgendswie verarscht fühle von den support von o2 , das man nicht richtig kommunizieren kann mit ihnen nur über dieser community und nicht über email weil am telefon kann mir o2 gar nicht helfen …..
Hallo
schade, dass du den Eindruck hast, dass man dir bei der telefonischen Kundenbetreuung nicht helfen konnte. Scheinbar kam es hier zu Differenzen, die ich nachträglich hier nicht mehr rückverfolgen kann. Jedoch schaue ich mir das auch gerne einmal für dich an und prüfe, was geschehen ist, damit wir dies aufklären können.
Ich habe dir dazu soeben eine weitere private Nachricht über
Schau mal in deinen Posteingang.
Viele Grüße Katy
persönliche kenzahl weiß ich leider nicht habe ihnen auch dazu geschrieben
Hallo
bitte bleibe, der Übersicht wegen, erst mal bei den Privatnachrichten, die ich dir über
Viele Grüße Katy
Hallo
schade, dass ich keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten habe. ich habe dir in meiner letzten Privatnachricht daher noch einmal aufgeführt, was ich benötige, um dir behilflich zu sein. Schreibe dann bitte hier wieder, sobald du bereit bist und ich kontaktiere dich dann gerne erneut privat über
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.