Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Tarif buchbar

  • June 24, 2022
  • 6 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo. Ich habe mein Guthaben neu aufgeladen und kann keinen Tarif mehr buchen weder über die App noch mit *107#

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

rufe mal den Packmanager 5667 an oder nutze *104#

LG


  • June 24, 2022

Hallo. Ich habe mein Guthaben neu aufgeladen und kann keinen Tarif mehr buchen weder über die App noch mit *107#

@Heike.K. 

wie wurde das Guthaben aufgeladen?

ist dies schon per SMS bestätigt?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Über die App. Ja ist schon bestätigt zeigt das Guthaben auch an. 


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

rufe mal den Packmanager 5667 an oder nutze *104#

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 30, 2022

Hallo @Heike.K.,

lassen sich inzwischen wieder Tarife buchen oder ist das weiterhin nicht möglich?

Was passiert denn, wenn du eine Buchung durchführen willst? Werden dir die Tarife nicht angezeigt oder endet das Ganze in einer Fehlermeldung?

VG
Dennis


  • June 30, 2022

Man kann bei Prepaid keine Tarife buchen.