Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein SMS, kein Google Play Store trotz Prepaid Guthaben


Andie37
Neuling

Hey.... Ich kann keine sms mit meiner prepaid mehr senden. Kann auch keine Google play store Einkäufe mehr machen obwohl ich Geld auf meiner prepaid habe. Kann auch meine Nummer nicht mehr bei Google play store hinzufügen. Wäre dankbar für Hilfe. Danke und liebe grüße Andi

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den O₂ Prepaid-Bereich verschoben und Titel angepasst

Lösung von Anonymous

Andie37 schrieb:

Hey.... Ich kann keine sms mit meiner prepaid mehr senden. Kann auch keine Google play store Einkäufe mehr machen obwohl ich Geld auf meiner prepaid habe. Kann auch meine Nummer nicht mehr bei Google play store hinzufügen. Wäre dankbar für Hilfe. Danke und liebe grüße Andi

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den O₂ Prepaid-Bereich verschoben und Titel angepasst

@Andie37 

hi, ist dein Guthaben noch gültig?

Das muss alle 6 Monate mit mindestens 1ct. aufgeladen werden.

Die aktuelle Guthabengültigkeit kannst du immer mit *102# abfragen.

 

Das Bezahlen per Handyrechnung sperrt O2 gerne mal für 1, 3,7, xx Tage.

Das soll den Kunden vor Missbrauch schützen und kann nicht durch Mitarbeiter

beeinflusst werden.

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2022
Andie37 schrieb:

Hey.... Ich kann keine sms mit meiner prepaid mehr senden. Kann auch keine Google play store Einkäufe mehr machen obwohl ich Geld auf meiner prepaid habe. Kann auch meine Nummer nicht mehr bei Google play store hinzufügen. Wäre dankbar für Hilfe. Danke und liebe grüße Andi

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den O₂ Prepaid-Bereich verschoben und Titel angepasst

@Andie37 

hi, ist dein Guthaben noch gültig?

Das muss alle 6 Monate mit mindestens 1ct. aufgeladen werden.

Die aktuelle Guthabengültigkeit kannst du immer mit *102# abfragen.

 

Das Bezahlen per Handyrechnung sperrt O2 gerne mal für 1, 3,7, xx Tage.

Das soll den Kunden vor Missbrauch schützen und kann nicht durch Mitarbeiter

beeinflusst werden.

mfg


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5361 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo @Andie37 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

War die Antwort von @fritz04 hilfreich für dich? Konntest du dein Guthaben nochmal prüfen ? Funktioniert nun alles wieder? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort