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kein Netz in hollland

  • November 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich habe in Holland seid einigen Tagen kein Netz  Neustart des Handy hilft auch nicht Weiter. iPhone 11 mit neustem iOS. Das Problem besteht seid ungefähr einer Woche. Bin pre-paid Kunde 

Lösung von Anonymous

Manuelle Netzsuche auch schon ausprobiert?

Guthaben ist noch gültig oder ist die Gültigkeit abgelaufen?

4 Antworten

  • Lösung
  • November 9, 2019

Manuelle Netzsuche auch schon ausprobiert?

Guthaben ist noch gültig oder ist die Gültigkeit abgelaufen?


o2_Juliane
  • Team
  • November 14, 2019

Hallo @NickNickname15 und Willkommen in der Community!

Hattest du vorher schon mal Einschränkungen im Ausland?
Hast du das Roaming am Handy direkt eingeschaltet?

Magst du auch noch bitte auf die Fragen von @TBCMagic antoworten? :)

Viele Grüße
Juliane


Droggelbecher
Legende
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KPN scheint als Roaming-Partner zurückgedrängt zu werden, vielleicht weiß deine SIM noch nicht dass T-Mobile NL geht und jetzt die erste Wahl ist inklusive LTE, manuelle Netzwahl machen sollte helfen.


o2_Andrea
  • Team
  • November 17, 2019

Hallo@NickNickname15 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, funktiert es wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea