Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich habe das Problem damit ich mit meiner Prepaid SIM-Karte eine Rücklastschrift offen hatte und daraufhin meine SIM-Karte deaktiviert/gesperrt wurde. Ich habe den offenen Betrag beglichen aber meine SIM-Karte ist immer noch deaktiviert/gesperrt. Ich erhalte weder SMS noch Anrufe und mir angezeigt “Kein Netz”.

 

Nun ist meine Frage, muss ich mir eine neue SIM-Karte zulegen oder kann ich meine aktuelle im Shop wieder aktivieren/entsperren lassen?

 

MfG

Wie lange war gesperrt, wann hast du gezahlt, dauert 5 Tage bis zur Freischaltung.

 


4-8 Wochen gesperrt und gezahlt vor 3-4 Wochen


Dannnrufe mal die Hotline an. Evtl brauchst du eine neue SIM

 

 


Hallo @sirpained,

 

ich heiße dich herzlich willkommen :bouquet:
Magst du noch einmal schauen, wann genau die Rücklastschrift erfolgte?
Nach Start des Mahnverfahrens muss der Minusbetrag innerhalb von 39 Tagen ausgeglichen werden, danach wir die Karte leider unwiderruflich gesperrt.
 

Viele Grüße
Antje


Grüße, ich war in meiner Stadt im o2 Shop und dieser hat mir der Hotline telefoniert und es wurde gesagt ich soll doch einfach mein Guthaben aufladen. Dies habe ich getan aber leider ist auch da bisher noch nichts passiert.


Hi,

 

kannst du bitte auf die Frage von Antje antworten? So wie es jetzt für uns ausschaut hast du zu spät eingezahlt und die Karte wurde dauerhaft deaktiviert.


@sirpained Hast du bereits überprüfen können, ob der Ausgleich innerhalb von 39 Tagen erfolgt ist?
Falls nicht, ist die Karte leider dauerhaft gesperrt.
Sollte durch die letzte Aufladung noch ein Restguthaben bestehen, kannst du dir dieses über folgendes Formular auszahlen lassen.
 

Gruß
Antje


Deine Antwort