Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE mir O2 Loop und My Prepaid M

  • June 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,

kann es eventuell sein, dass LTE bei meiner SIM-Karte noch nicht freigeschaltet ist.

Leider wählt sich mein iPhone 7 nur mit 3G ein.

Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen.

Lieber Gruß 

Sascha

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Sascha Fallinger , 

Es kann sein, das dir für dich hier das O₂ Team LTE aktivieren muss , Netzcheck hattest du ja schon gemacht, oder ist die Verfügbarkeit aktuell eingeschränkt ? LTE mit deinen Geräteeinstellungen ist aktiv und manuell kannst du den LTE Netzmodus auch nicht aktivieren ? 

Viele Grüße


o2_Irma
  • Team
  • July 1, 2021

Hallo @Sascha Fallinger,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. 

Danke an @MariaMostrich für die Unterstützung. :blossom:

Magst du bitte auf die Fragen von @MariaMostrich eingehen und uns dies mitteilen? 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Irma