Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE Empfang trotz aktuellem Tarif O2 my prepaid M


Hallo zusammen,

ich bin bereits vor einigen Monaten auf den Prepaid Tarif “O2 my prepaid M” umgestiegen.

Leider hatte ich seither nicht ein einziges Mal LTE Empfang, obwohl ich monatlich dafür bezahle :-(

 

Wenn ich den Netz & Speedtest der O2 App ausführe, zeigt mir die App vollen LTE Ausschlag an!

Zwischenzeitlich habe ich sogar eine neue SIM-Karte bestellt, da ich dachte es liegt vielleicht an der zu alten SIM-Karte. Leider war das aber auch ohne Erfolg.

Ich nutze ein aktuelles IPhone 11 mit den korrekten Prepaid-Netz-Einstellungen. Daran kann es also auch nicht liegen.

 

Hat jemand einen Rat?

 

Beste Grüße

Tobias

 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Vivian 10 November 2020, 09:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hab etwas Geduld bis ein Moderator das angucken kann, klingt nach einem Fehler in deinem Datensatz.

Hallo @TobiasP1992,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Deinen Daten kann ich entnehmen, dass die LTE-Nutzung am 7.11. für deine Prepaid-Karte freigegeben wurde. Klappt es jetzt?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort