Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein LTE auf iphone wegen altem Tarif

  • June 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir ein iphone XR zugelegt. Mit meiner Prepaid-Karte ist aber kein LTE möglich. Eine neue SIM-Karte hatte ich schon bestellt. Es scheint an dem alten O2-loop Tarif von 2012 zu liegen. Über das Kundenportal kann ich den Tarif nicht ändern.

Also meine Bitte: Bitte LTE aktivieren und/oder wenn nötig den Tarif in den neuen O2-loop ändern. 

Vielen Dank im voraus.

Gruß

SR592

 

Lösung von o2_Sandra

Hallo @SR592

 

am Tarif liegt es nicht. Ich sehe aber, dass die LTE Nutzung gesperrt war und am 15.06.2020 entsperrt wurde. Ich vermute jetzt läuft es auch wie es soll?

 

Lieben Gruß

Sandra 

3 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @SR592

 

am Tarif liegt es nicht. Ich sehe aber, dass die LTE Nutzung gesperrt war und am 15.06.2020 entsperrt wurde. Ich vermute jetzt läuft es auch wie es soll?

 

Lieben Gruß

Sandra 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2020

Hallo Sandra,

am 15.6. hatte ich bei der Kundenbetreuung angerufen. Dort hatte ich einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der mir LTE für diese und meine zweite Rufnummer freigeschaltet hat. Jetzt läuft alles bestens.

Gruß

SR592 


o2_Katy
  • June 30, 2020

Hallo @SR592,

danke für deine Rückmeldung hierzu. :relaxed: Freut mich sehr, dass nun alles nach deinen Vorstellungen funktioniert.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne dazu.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy