Hallo,
Ich bin seit drei Tagen auf Malta und seit einem Tag funktioniert das mobile Internet/Roaming nicht mehr. Am Anfang hat alles ganz normal funktioniert und jetzt nicht mehr. Können Sie mir helfen?
Liebe Grüße
Hallo,
Ich bin seit drei Tagen auf Malta und seit einem Tag funktioniert das mobile Internet/Roaming nicht mehr. Am Anfang hat alles ganz normal funktioniert und jetzt nicht mehr. Können Sie mir helfen?
Liebe Grüße
Ist dein Datenvolumen verbraucht?
Hallo,
und welchen Tarif nutzt du? Bzw. welche Ausland Option hast du gebucht?
LG
Hallo,
Ich habe den O2 Loop Tarif und das "O2 my prepaid m" Packet. Und mein Datenvolumen ist nicht verbraucht und ich habe schon mehrfach neugestartet. Und wie gesagt, die ersten zwei Tage ging es Problemlos.
Lg
Hallo,
und kam eine SMS, dass dein Datenvolumen verbraucht ist? Okay hast noch geändert.
LG
Nein ich habe keine SMS bekommen. Ich habe erst 20% meines Datenvolumens verbraucht.
Ich kann es mir einfach nicht erklären warum es erst ohne Probleme funktioniert und dann über Nacht plötzlich nicht mehr.
Hallo,
sorry kann dir leider nicht weiterhelfen, eventuell eine manuelle Netzwahl machen und schauen ob du dich dann einbuchen kannst. Und schauen ob der richtige APN hinterlegt ist. Im Ausland muss es zwingend “pinternet.interkom.de” sein.
LG
Du hast mir geholfen das hat funktioniert. Ich bin aus der bevorzugten Netzwahl heraus, habe 2-3 Minuten einen Suchlauf gemacht und dann ein neues Netz gewählt und regestriert. Jetzt habe ich wieder mobiles internet.
Vielen Dank!
Lg
Hallo,
freut mich für dich. Schönen Urlaub.
LG
Hi
schön, dass du mit den Tipps von
Falls du noch im Urlaub sein solltest, hab weiterhin viel Spaß
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.