Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet trotz gebuchter und aktiver Daten Option

  • September 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 263 Aufrufe

Habe O2 my Prepaid Data Pack L gebucht wird in der O2 app als Aktiv angezeigt aber leider bleibt eine internetverbindung aus. Habe ein Sony Xperia 5 III mit Android 12. wurde Neu gestartet und im Netzwerk registriert zeigt auch 4G an nur die Internetverbindung bleibt aus. Unter Netzwerk&Internet bei Internet steht nur “Netzwerke verfügbar” untermenü Internet da steht O2-de 4G mit 4 Balken. Internetverbindung zurückgesetzt hat auch nicht geholfen. in einem anderen Handy von Doogee habe ich mit der Sim eine internetverbindung Würde gern die gebuchte Option auch in dem Sony nutzen.

Lösung von Schleifscheibe

Ah habs doch geschaft man muss die APN manuell eintragen habe ich so auch noch nicht gehabt

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 14, 2022

Ah habs doch geschaft man muss die APN manuell eintragen habe ich so auch noch nicht gehabt


o2_Flo
  • Team
  • September 26, 2022

Hey @Schleifscheibe,

vielen lieben Dank für deine Antwort :) Cool, dass du der Community hilfst!

Vielleicht magst du dich noch ein bisschen hier umschauen? Digitales Wohnzimmer 😁

Viele Grüße,
Flo