Frage

kein internet trotz ausreichend guthaben !!!!


Edit: Beitrag ins korrekte Forum verschoben (andante)

 

 

Wie oben schon steht habe ich mein Guthaben aufgeladen und kann nicht ins Netz. Mein Browser zeigt mir die Startseite an wo der Betrag des Guthabens steht und darunter eine angebliche Meldung es wäre nicht genug drauf um surfen zu können.

Was soll das denn bitte !???!!


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

11 Antworten

Das hat scheinbar nichts mit dem Guthaben zu tun, sondern zur Zeit funktioniert bei O² Stundenweise rein gar nichts mehr!!!! Weder Anrufe können getätigt oder empfangen werden sowie fällt das Internet ebanfalls aus.

Der Service hierzu ist echt beschissen, da es lediglich ein paar Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme gibt, in einigen Fällen natürlich Kostenpflichtig! Und als Prepaid-Kunde ist es am schlimmsten, da wird man ja sofort abgewimmelt, man zahlt ja auch nicht auf anständige Art und Weise wie in einem Vertrag!

 

Die einzige Alternative bietet da ein Wechsel zur Konkurrenz, die haben teils bessere Konditionen auf dem Prepaid-Markt. Eigentlich glaube ich ja noch an die Gutmütigkeit und dass sich mal schnell einer meldet, aber da sich ja gar nichts mehr tut bei O² kann man beruhigt irgendwo neu einsteigen!

 

 


 

Die einzige Alternative bietet da ein Wechsel zur Konkurrenz, die haben teils bessere Konditionen auf dem Prepaid-Markt. Eigentlich glaube ich ja noch an die Gutmütigkeit und dass sich mal schnell einer meldet, aber da sich ja gar nichts mehr tut bei O² kann man beruhigt irgendwo neu einsteigen!

 

 

Hallo, ich bin buster, voller Name (Kennwort) buster1357. Ich stehe bereit, für weitere Fake-Postings hier im Forum, zu Gunsten der Konkurrenz von o2!

Hallo zusammen,

 

wir hatten gestern im Bereich Prepaid eine Beeinträchtigung. Dadurch kam es zu Falschmeldungen bezüglich des Guthabens. Mittlerweile sollte dies aber beseitigt sein.

Kannst du denn wieder das mobile Internet nutzen @vyrie oder liegt die Einschränkung bei dir immer noch vor?

Seit wann bemerkst du denn die Ausfälle @HorstHotten ?

 

Viele Grüße

Bianca

Benutzerebene 3
Abzeichen
02buster schrieb: Hallo, ich bin buster, voller Name (Kennwort) buster1357. Ich stehe bereit, für weitere Fake-Postings hier im Forum, zu Gunsten der Konkurrenz von o2!
Was bist du denn für ein Spaßvogel?

Hallo o2_Bianca,

 

die Ausfälle bestehen seit nunmehr fünf Tagen. Diese treten Stundenweise um verschiedene Uhrzeiten am Tage auf. Dann funktioniert weder mobiles Internet, noch der Mobilfunkempfang.

Dies habe ich an mehreren Smartphones getestet, jeweils mit dem selben Ergebnis. Ebenso im Freundes- und Bekanntenkreis treten diese Probleme auf (Region Koblenz).

 

Mfg

Da gab es die letzte Tage Störungen. Heute finde ich da keine mehr. Schau mal selber nach.

 

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/

@ Frank,

 

da bin ich mittlerweile selbst drauf gekommen, meine Antwort richtete sich an die vorangegangene Frage von Bianca, welche mir hoffentlich eine angemessene Antwort auf meine Frage geben kann warum diese Störung vorlag.

Dass die Störung behoben ist mag ja super sein, so dass man alles wieder uneingeschränkt nutzen kann, jedoch warte ich lieber auf adequatere Antworten als, dass es da die letzten Tage Störungen gab das stellte ich bereits eher fest. Oder kannst du mir den Grund nennen welcher dazu führte?!

 


da bin ich mittlerweile selbst drauf gekommen,

 

 

Tut mir sehr leid, dass ich das nicht gewusst habe.

 

 warum diese Störung vorlag. 


Ich vermute stark, dass da was defekt war. Welchen Mehrwert bringt dir die Antwort? Ich vermute mal, dass du eh nur eine allgemeine Auskunft bekommen wirst, so es den Moderatoren überhaupt vorliegt.

 

Richtfunk gestört, Halterung defekt, Glasfaserkabel gerissen.... Viele Möglichkeiten, deren Infos dir genau was bringen?

Lass mich es einfach wissen, es ist meine Sache was ich mit der Antwort tue und wie ich darauf reagiere! Wenn es dir nicht passt warum ich fragen stellen dann spare dir eine Antwort.

Meine Frage richtet sich an O² und nicht an jemand der Vermutungen aufstellt.

 

Also bitte erspare dir und vor allem mir diese halbwagen Aussagen! Danke.


 

Also bitte erspare dir und vor allem mir diese halbwagen Aussagen! Danke.

Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig bei dir, dass ich dachte, du hättest in Koblenz immer noch Probleme und ich der Annahme war, dass dir der Live Check da ein wenig helfen könnte. Es tut mir wirklich leid.

 

Auch tut es mir leid, dass ich nicht zwischen den Zeilen erkannt habe, dass du nur mit o2 im Forum reden willst und es dir um die Aussage von o2 geht, was defekt war. Da muss ich noch an mir arbeiten.

Guten Morgen allerseits,

 

ich kann verstehen, dass diese ständigen Beeinträchtigungen zu einem großen Unmut führen.

Jedoch ist dieses Forum auch dazu da, um sich auszutauschen und Kunden sich untereinander mit Rat und Tat zur Seite stehen, so wie @Frank_B1  es wunderbar gemacht hat.

 

In unserem Livecheck ist eine Einschränkung ersichtlich. Derzeit ist eine Station ausgefallen. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Hab ein wenig Geduld @HorstHotten . 

 

Viele Grüße

Bianca