Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich bin in Österreich angekommen und habe gleich meine Datenvolumen angemacht, doch scheint es nicht zu funktionieren. Ich habe den O2 Prepaid smart 300 und habe ebenfalls den O2 my Prepaid Data M gekauft. Anrufen und Nachrichten schreiben geht, nur werde ich mit dem Internet nicht verbunden, obwohl ich mein Roaming an habe.

Können Sie mir helfen?
Hallo!



Falls es weiterhin nicht geht:

APN Hast du geprüft und lautet internet oder pinternet.interkom.de ?

Manuelle Netzsuche durchgeführt und verschiedene Anbieter getestet?

Auch einmal LTE deaktiviert?
APN habe ich geprüft und es lautet 'internet'.

Habe alles ausprobiert, nur weiß ich nicht, wie man LTE deaktiviert..?
Hallo!



Aktuell liegt eine technische Störung vor und es wird an einer Lösung gearbeitet.



Vielleicht schon behoben? Du solltest ab und an dein Smartphone neu starten und auch hier im Forum vorbeischauen, um aktuelle Informationen zu bekommen....

Deine Antwort