Hallo, ich bin in Österreich angekommen und habe gleich meine Datenvolumen angemacht, doch scheint es nicht zu funktionieren. Ich habe den O2 Prepaid smart 300 und habe ebenfalls den O2 my Prepaid Data M gekauft. Anrufen und Nachrichten schreiben geht, nur werde ich mit dem Internet nicht verbunden, obwohl ich mein Roaming an habe.
Können Sie mir helfen?
Seite 1 / 1
Hallo!
Falls es weiterhin nicht geht:
APN Hast du geprüft und lautet internet oder pinternet.interkom.de ?
Manuelle Netzsuche durchgeführt und verschiedene Anbieter getestet?
Auch einmal LTE deaktiviert?
Falls es weiterhin nicht geht:
APN Hast du geprüft und lautet internet oder pinternet.interkom.de ?
Manuelle Netzsuche durchgeführt und verschiedene Anbieter getestet?
Auch einmal LTE deaktiviert?
APN habe ich geprüft und es lautet 'internet'.
Habe alles ausprobiert, nur weiß ich nicht, wie man LTE deaktiviert..?
Habe alles ausprobiert, nur weiß ich nicht, wie man LTE deaktiviert..?
Hallo!
Aktuell liegt eine technische Störung vor und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Vielleicht schon behoben? Du solltest ab und an dein Smartphone neu starten und auch hier im Forum vorbeischauen, um aktuelle Informationen zu bekommen....
Aktuell liegt eine technische Störung vor und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Vielleicht schon behoben? Du solltest ab und an dein Smartphone neu starten und auch hier im Forum vorbeischauen, um aktuelle Informationen zu bekommen....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.