Hi! Ich habe mein Handy vor 2 Tagen aufgeladen aber bisher habe ich keinen Internetempfang, weiß jemand wieso?
EDIT: verschoben in Prepaid o2_Maria
Hi! Ich habe mein Handy vor 2 Tagen aufgeladen aber bisher habe ich keinen Internetempfang, weiß jemand wieso?
EDIT: verschoben in Prepaid o2_Maria
Hallo und Willkommen in der “Community”
welches Smartphone wird verwendet?
VG
Hi Castiel. Ich verwende ein Samsung A7 wieso?
Was meinst du mit “aufgeladen”?
Akku aufgeladen oder du hast eine Prepaid Karte und hast Guthaben aufgeladen?
Oder hast du noch ein anderes Pack am laufen?
Die Aktivierung/Verlängerung des Packs kann sich auch mal verzögern.
Hast du die SMS Bestätigung über das Guthaben bekommen?
hast du die SMS Bestätigung über die Packbuchung bekommen?
Schalte das Handy mal komplett für 5Minuten aus,
damit es sich neu einwählt.
Die Aktivierung/Verlängerung des Packs kann sich auch mal verzögern.
Aber keine 2 Tage.
Ich habe mein Handy mit 15 Euro aufgeladen
Melde dich einmal in Mein o2 an und danach auf diesen Link klicken:
https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Was wird dir dort alles aufgelistet?
Sollte dort stehen, dass du erst den Einzelverbindungsnachweis aktivieren sollst, dann klick auf folgenden Link https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-einstellen und aktivierst den EVN (Einzelverbindungsnachweis) und danach wieder auf folgenden Link:
https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Dort solltest du jetzt deine Aufladung sehen und siehst du noch etwas?
Schau auch einmal hir: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
Siehst du dort eine Option als “Aktiv”, “Inaktiv”, “Bestellt, wartet auf Aufladung” oder “Verlängerung, wartet auf Aufladung”?
Und schau auch hier:https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht
Unter dem Verbrauchs-Check siehst du den Link “Übersicht der letzten 6 Monate”. Wenn du auf den Link klickst, dann poppt ein Fenster auf und dort kannst du sehen, ob - welches - wann zuletzt eine Option gebucht war. Was siehst du dort alles?
Du kannst auch Screenshots hier hochladen. Achte aber darauf, dass dein Namen und deine Mobilfunknummer nicht sichtbar ist.
Hallo
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du hier schon richtig gute Tipps von
danke euch dafür.
Magst du uns kurz auf den aktuellen Stand bringen?
Klappt es mittlerweile mit dem Internet?
Ist der Aufladebetrag korrekt verbucht worden?
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.