Vorhin O2 Freikarte freigeschaltet (All-net Flat), 15€ Guthaben aufgeladen, Bestätigungs SMS kam, jedoch 1min später kamen 3 weitere SMS, dass kein Guthaben vorhanden sei. Die App von o2 zeigt das gleiche an?!
Wo sind die 15€?
Seite 1 / 1
Müsstest du in Mein O2 sehen. Vielleicht ist auch eine Internet-Option gebucht? Einfach die zur Auswahl stehenden Felder/Laschen nochmal durchchecken, oder :hier: gucken.
nein leider wird kein Guthaben angezeigt....
anbei screenshot von "mein O2" (man beachte die Zeiten...)
anbei screenshot von "mein O2" (man beachte die Zeiten...)
Soweit ich sehe, ist bei dir alles in Ordnung. Du hast den gewünschten YOUbiläumstarif mit der Allnet-Flat auch SMS und den 1,5 GB ungedrosselt pro 28 Tage erhalten, nachdem du Guthaben auf die Karte aufgeladen hast. Ich könnte eigentlich nichts erkennen, was bei dir hätte besser laufen sollen.
des Weiteren frage ich mich wie bei der Inbetriebnahme des Telefons (im WLan befindlich da sonst nicht möglich) und dem Aufladen des Guthabens vorab 99Cent für Internet fällig werden - sorry, das Telefon wurde noch nicht benutzt nur eingerichtet im WLan!!
-?!?- verstehe ich jetzt was komplett falsch? Wenn alles i.O. ist müsste mir doch auf der website sowie in der App ein aktuelles Guthaben von 15€ bis zum 04.10. angezeigt werden? oder nicht?
Da muss ich auch passen. Aber vielleicht erstattet es dir die o2-Kundenbetreuung ja aus Kulanz zurück. Habe wirklich keine Ahnung, wie es dazu kommen kann, dass ein Handy das durchgehend WLAN hat plötzlich eine Internetverbindung über MoFu aufbaut.
die 0,99€ sind zweitrangig mein Problem ist das keine Aufladung statt gefunden hat!
Muss. Sonst wäre ja der Tarif nicht aktiviert worden, den du bestellt und damit voreingestellt hast (15 €/28 Tage).
Smartphones oder Tablets können sich auch von alleine mit dem Mobilfunk verbinden, obwohl eine WLAN Verbindung vorhanden ist. Es könnte sich um Updates oder eine kurze Unterbrechung im WLAN reicht aus, damit die Surf Dayflat in deinem Tarif für 0,99 Euro aktiviert wird. Für solche Fälle ist auch das Startguthaben gedacht.
Die o2 Prepaid ALL-IN 1,5 GB war bei deiner Karte voreingestellt. So hast du die Freikarte auch bestellt. Sobald das Guthaben aufgeladen wird (13:31 Uhr), wird auch die Option automatisch aktiviert (13:45 Uhr).
So ist -wie bereits beschrieben- alles wie von dir gewünscht und in Ordnung.
Die o2 Prepaid ALL-IN 1,5 GB war bei deiner Karte voreingestellt. So hast du die Freikarte auch bestellt. Sobald das Guthaben aufgeladen wird (13:31 Uhr), wird auch die Option automatisch aktiviert (13:45 Uhr).
So ist -wie bereits beschrieben- alles wie von dir gewünscht und in Ordnung.
Hallo, du kannst in deinem aktuellen Tarif ein 15 GB-Plus-Upgrade aufschalten, siehe die Mein o2 App, diese bietet das ind er aktuellen Version kostenlos an, gemäß diesem Schema: „Das Pack wird nur o2 Kunden angezeigt, die einen o2 All-In, o2 Free sowie eine LTE-fähige SIM-Karte besitzen. Zudem benötigen Sie die aktuelle Version der Mein o2 App (ab Version 6.7.0), damit das Geschenk angezeigt wird. Die neueste Version der Mein o2 App steht ab folgenden Geräte-Betriebssystem-Versionen zur Verfügung: ab Android 4.1.2, iOS 8 und Windows Phone 8.1“
Ich kann es auch auf eine o2 Go Prepaidkarte - bei der keine Option gebucht ist, nie genutzt wurde und kurz vor der Kündigung steht - buchen.
Es wird mir sogar auf meinen bereits gekündigten Base Go von o2 angeboten.
Es wird mir sogar auf meinen bereits gekündigten Base Go von o2 angeboten.
Mal schauen, das war gestern Abend ja noch ganz wild, bin dann ins Bett gegangen, weil es wichtigere Dinge gibt: Aber hier der Screenshot aus der App, nein, besser gleich mal die sich widersprechenden Screenshots; danke für die Information, ich habe halt den All-in 1,5 YOUbiläum und deshalb und überhaupt.....
Vielen Dank! Ich bin das erste mal prepaid-Kunde und habe keinerlei Erfahrung damit.
Aber wie es scheint, hat alles seine Richtigkeit!
Aber wie es scheint, hat alles seine Richtigkeit!
Kein Meister ist vom Himmel gefallen
Wir mussten es auch alle erst lernen
Wir mussten es auch alle erst lernen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.