Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Geld im Portemonnaie auf dem o2-Konto

  • November 14, 2024
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich wollte Geld auf mein o2-Konto einzahlen, leider wurde mein Guthaben trotz der Abbuchung von 15 € von meinem Bankkonto nicht wieder aufgefüllt.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 15, 2024

Was steht im Kundenportal unter *Aufladungen und Abbuchungen*?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

Was steht im Kundenportal unter *Aufladungen und Abbuchungen*?

Ab dem 14. November 2024 erfolgt keine Zahlung und ich habe eine Bestätigung des Bankkontos, dass das Geld eingezogen wurde.


Bumer
Legende
  • November 15, 2024

Ein Screenshot wäre hilfreich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

Edit o2_Bianca 15.11.24 09:03Uhr: persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 24, 2024

Hallo ​@Papryk, herzlich willkommen in unserer Community.

Auf dem Screenshot kann ich leider nicht erkennen, ob die Buchung wirklich erfolgt ist. Eventuell ist der Betrag auch schon in den letzen Tagen zu dir zurück gebucht worden.

Bitte kontrolliere dazu einmal dein Bankkonto.

Viele Grüße, Ines.