Hallo !
Ich bin Vertragskunde und habe auch einige Prepaid Handys bzw. Karten von O2 auf meinem Namen erworben .
Speziell bei einem der Prepaid-Handys ist eine regelmäßige Kontrolle per EVN unerlässlich .
Beim Erwerb der Karte wurde der Online-EVN gleich mit eingerichtet , was auch die ganze Zeit über
ganz gut funktioniert hat .
Heute hatte ich mich nach längerer? Zeit wieder mal eingeloggt um nach dem EVN für das
betreffende Handy zu schauen , aber leider ist diese Funktion nicht mehr auffindbar .
Übersehe ich etwas ?
Das betreffende Handy wird von meinem behinderten Sohn benutzt , und seine "Telefoniererei" hat
schon einiges an (Behörden-) Ärger und Kosten verursacht . Trotzdem soll er aber ein Handy nutzen können , nur
muß das ganze (auch zu seinem Schutz) ein wenig überwacht bleiben .
Und auch möchte ich ihm (noch) nicht so ein 3 Tasten "Zuhause-Oma-Notruf" Handys kaufen ...
Von daher : Wo ist der EVN geblieben ?
Danke schon mal vorab für eine hoffentlich zufriedenstellende Antwort ,
Ein seit Jahren treuer und (fast immer) zufriedener Kunde .
Seite 1 / 1
Schnurlos_Handy schrieb:Ich habe das mal auf das wesentliche gekürzt.
Von daher : Wo ist der EVN geblieben ?
In mein O2 unter dem Punkt Zusatzfunktionen & Packs kann sich die Einzelverbindungen anschauen.
Gruß Sandroschubert
Vielen herzlichen Dank für die prompte Hilfe !
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.