Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein EVN mehr unter "Mein O2" bei Prepaid-Handy !?

  • 2 January 2014
  • 2 Antworten
  • 1332 Aufrufe

Hallo !

 

Ich bin Vertragskunde und habe auch einige Prepaid Handys bzw. Karten von O2 auf meinem Namen erworben .

 

Speziell bei einem der Prepaid-Handys ist eine regelmäßige Kontrolle per EVN unerlässlich .

Beim Erwerb der Karte wurde der Online-EVN gleich mit eingerichtet , was auch die ganze Zeit über

ganz gut funktioniert hat .

Heute hatte ich mich nach längerer? Zeit wieder mal eingeloggt um nach dem EVN für das

betreffende Handy zu schauen , aber leider ist diese Funktion nicht mehr auffindbar .

 

Übersehe ich etwas ?

 

Das betreffende Handy wird von meinem behinderten Sohn benutzt , und seine "Telefoniererei" hat

schon einiges an (Behörden-) Ärger und Kosten verursacht . Trotzdem soll er aber ein Handy nutzen können , nur 

muß das ganze (auch zu seinem Schutz) ein wenig überwacht bleiben . 

Und auch möchte ich ihm (noch) nicht so ein 3 Tasten "Zuhause-Oma-Notruf" Handys kaufen ... 

 

Von daher : Wo ist der EVN geblieben ?

 

Danke schon mal vorab für eine hoffentlich zufriedenstellende Antwort ,

Ein seit Jahren treuer und (fast immer) zufriedener Kunde .

icon

Lösung von Sandroschubert 2 January 2014, 05:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Schnurlos_Handy schrieb:
Von daher : Wo ist der EVN geblieben ?

Ich habe das mal auf das wesentliche gekürzt.

 

In mein O2 unter dem Punkt Zusatzfunktionen & Packs kann sich die Einzelverbindungen anschauen.

 

Gruß Sandroschubert

Vielen herzlichen Dank für die prompte Hilfe !