Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo !



 



Ich bin Vertragskunde und habe auch einige Prepaid Handys bzw. Karten von O2 auf meinem Namen erworben .



 



Speziell bei einem der Prepaid-Handys ist eine regelmäßige Kontrolle per EVN unerlässlich .



Beim Erwerb der Karte wurde der Online-EVN gleich mit eingerichtet , was auch die ganze Zeit über



ganz gut funktioniert hat .



Heute hatte ich mich nach längerer? Zeit wieder mal eingeloggt um nach dem EVN für das



betreffende Handy zu schauen , aber leider ist diese Funktion nicht mehr auffindbar .



 



Übersehe ich etwas ?



 



Das betreffende Handy wird von meinem behinderten Sohn benutzt , und seine "Telefoniererei" hat



schon einiges an (Behörden-) Ärger und Kosten verursacht . Trotzdem soll er aber ein Handy nutzen können , nur 



muß das ganze (auch zu seinem Schutz) ein wenig überwacht bleiben . 



Und auch möchte ich ihm (noch) nicht so ein 3 Tasten "Zuhause-Oma-Notruf" Handys kaufen ... 



 



Von daher : Wo ist der EVN geblieben ?



 



Danke schon mal vorab für eine hoffentlich zufriedenstellende Antwort ,



Ein seit Jahren treuer und (fast immer) zufriedener Kunde .



Schnurlos_Handy schrieb:

Von daher : Wo ist der EVN geblieben ?



Ich habe das mal auf das wesentliche gekürzt.



 



In mein O2 unter dem Punkt Zusatzfunktionen & Packs kann sich die Einzelverbindungen anschauen.



 



Gruß Sandroschubert




Vielen herzlichen Dank für die prompte Hilfe !