Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Meine o2 prepaid Karte zeigt nur “kein Dienst “ an. Und das schon eine geraume Zeit. Ich hatte vergessen rechtzeitig Guthaben aufzuladen und habe die Servicehotline angerufen. Diese haben dann die Simkarte wieder frei geschaltet. Dann war jedoch mein ganzes Guthaben weg und ich hatte kein Netz mehr. Habe dann einen kleinen Betrag aufgeladen, dieser ist zusammen mit einer entsprechenden Gültigkeit auch auf der o2 Seite zu sehen, Netz habe ich aber trotzdem noch nicht.

@gotcha 

bitte wende dich nochmals an die Hotline oder an den Chat,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @gotcha,

hattest du dich bereits mit uns in Verbindung setzen können und konnte man dir dort weiterhelfen, so dass die Karte wieder verwendet werden kann?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

 

ich habe bei der Hotline angerufen. Einmal wurde mir gesagt sie würden mir einen Brief mit neuen Zugansgdaten zuschicken und beim zweiten Mal es wäre ein Fehler auf Seiten O2s und der Bearbeiter würde das an seinen Vorgesetzten weiterleiten welcher die Karte dann wieder freischaltet. Es ist aber nichts von alledem passiert.

 

VG


Hallo @gotcha 🙂

konntest du die Karte bereits freischalten lassen oder noch nicht?

Falls nicht, geht es um die hier in deinem Kundenprofil hinterlegte Rufnummer?

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort