Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe letzten Mittwoch einen o-2 Guthaben für 15 Guthaben gekauft. Leider habe ich aber an der Kasse nur die Hälfte von einem Bon bekommen, und auf der unteren hälfte stand der Aktivierungscode, und habe jetzt deswegen keinen Aktivierungscode.

Ich habe aber eine Seriennummer, die ich weirterleiten kann, wenn es hilft.

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Prepaid

Geh dorthin, wo du den Bon gekauft hast und reklamiere


Hallo @3xcali8ur,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ohne den Aktivierungscode können wir leider auch nichts ausrichten. Hattest du den Bon bei dem Händler schon reklamiert?

Viele Grüße

Giulia


Ja, habe ich.
Sie haben mir gesagt, dass ich mich bei Ihnen melden soll.


Ich habe aber auf dem Bon eine Serien Nummer, die vielleicht weiterhelfen wird.

 


Ich habe aber auf dem Bon eine Serien Nummer, die vielleicht weiterhelfen wird.

Noch einmal O2 kann da nicht weiterhelfen sondern der Laden wo der Code erworben wurde.


Hallo @3xcali8ur,

ich denke nicht, dass man dir im Laden weiterhelfen kann. Ich lasse das gerne einmal prüfen, und habe dir daher zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Sobald mir deine Daten vorliegen, melde ich mich hier zurück.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @3xcali8ur,

leider handelt es sich bei deiner Rufnummer nicht um eine o2 Prepaid-Karte. Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter, dort kann man dir sicherlich weiterhelfen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

Aber das Guthaben, was ich gekauft habe, ist ja von der o2.

Viele Grüße.


Bei welchem Anbieter bist du?

 

Man kann zum Beispiel ortel mobile SIM Karten auch mit o2 Aufladebons aufladen.

 

Nur dein Anbieter kann dir vielleicht bei deinem Problem helfen, aber nicht o2.


Ich bin Whatsapp SIM, habe sie bereits angeschrieben.


Steht ja auch bei WhatsApp SIM so drin

 

 

Nur die können dir bei deinem Problem helfen, weil sie das Guthaben in ihr eigenes System einbuchen müssen.

 

Ich hoffe, dass die dir einfach helfen können. Ich drücke dir die Daumen.


Hallo @3xcali8ur,

ich hoffe, du konntest dein Anliegen inzwischen mit WhatsApp SIM klären und dein Guthaben erhalten.

War es möglich, das Guthaben nur mit der Seriennummer für dich zu buchen?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort