Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe da so ein Problem habe geld aufgeladen und wenn ich was per Handy mir kaufen möchte bekomme ich folgende Meldung : o2 Info: Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für Bezahlen per Handyrechnung kann dann bis zu 24 Stunden dauern.

 

Ich warte schon die ganze Zeit aber Irgendwie tut sich da nichts...wie kann man das denn Freischalten ?

 

Mit Freundlichen Grüßen karlo 

Edit o2_Lars: Vom Archiv einen eigenen Beitrag spendiert und zu Mobilfunk/Prepaid geschoben.

Hi @Kgofficial,

wie viele Stunden sind denn seit deiner Aufladung vergangen? Hast du möglicherweise in der Vergangenheit Drittanbieterdienste sperren lassen?

Viele Grüße
Alex


Hallo @Kgofficial es freut mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast. 💙
Da die Aufladung ja mittlerweile einige Tage her ist, wie schaut es aus? Kannst du jetzt per Handyrechnung zahlen?
Sperren hast du geprüft gehe ich von aus, oder?
Vielen Dank an MXP_Alex für deinen Support.

LG
Michael


Deine Antwort