Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kartenaktivierung


Guten Tag, helfen Sie mir bitte! Ich habe eine O2-Karte gekauft, sie wurde bei der Post aktiviert, aber seit einer Woche gibt es kein Netz. was zu tun ist?

Verschoben zu Prepaid / o2_Antje


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Anyta07,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um eine Prepaid Sim, welche du du erfolgreich via POSTIDENT-Verfahren aktivieren konntest?
Das Handy hast du vermutlich schon einmal neu gestartet?
Wird bei einem Neustart auch nach der PIN der Karte gefragt?

Gruß
Antje
 

Ja, ich habe bei der Post die Karte aktiviert. Es fragt auch nach einer PIN. aber kein Netz

Benutzerebene 7

Hast du von o2 eine “Willkommen bei o2” Email bekommen?

Oder von der Post eine Ablehnung per EMail?

 

Was für eine Ansage kommt, wenn du die Prepaidnummer von einem anderen Anschluss aus anrufst?

Benutzerebene 7

Hi @Anyta07 vielen Dank für deine Posts.
Wird dir die Karte in der App oder in deinem Mein o2 Bereich auch als aktiviert angezeigt?
Hast du probiert einmal das Handy neu zu starten?
Bitte beachte auch die Fragen von tearsbeforecrying? Vielen Dank für deine Hilfe tears.

Grüße
Michael

Deine Antwort