Guten Tag, helfen Sie mir bitte! Ich habe eine O2-Karte gekauft, sie wurde bei der Post aktiviert, aber seit einer Woche gibt es kein Netz. was zu tun ist?
Verschoben zu Prepaid / o2_Antje
Guten Tag, helfen Sie mir bitte! Ich habe eine O2-Karte gekauft, sie wurde bei der Post aktiviert, aber seit einer Woche gibt es kein Netz. was zu tun ist?
Verschoben zu Prepaid / o2_Antje
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um eine Prepaid Sim, welche du du erfolgreich via POSTIDENT-Verfahren aktivieren konntest?
Das Handy hast du vermutlich schon einmal neu gestartet?
Wird bei einem Neustart auch nach der PIN der Karte gefragt?
Gruß
Antje
Ja, ich habe bei der Post die Karte aktiviert. Es fragt auch nach einer PIN. aber kein Netz
Hast du von o2 eine “Willkommen bei o2” Email bekommen?
Oder von der Post eine Ablehnung per EMail?
Was für eine Ansage kommt, wenn du die Prepaidnummer von einem anderen Anschluss aus anrufst?
Hi
Wird dir die Karte in der App oder in deinem Mein o2 Bereich auch als aktiviert angezeigt?
Hast du probiert einmal das Handy neu zu starten?
Bitte beachte auch die Fragen von tearsbeforecrying? Vielen Dank für deine Hilfe tears.
Grüße
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.