Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karte nicht erhalten

  • August 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen!
Ich habe am 4.August meine O2-Prepaid bestellt. Sie ist immer noch nicht da: 
Würde mich freuen, wenn mir da wer helfen kann, was man da machen kann

Bestellbestätigung o2 Prepaid
Ihre Bestellung auf www.o2-freikarte.de
 
 

Lieber o2 Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre neue o2 Prepaid SIM-Karte erhalten Sie innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Hallo zusammen!
Ich habe am 4.August meine O2-Prepaid bestellt. Sie ist immer noch nicht da: 
Würde mich freuen, wenn mir da wer helfen kann, was man da machen kann

Bestellbestätigung o2 Prepaid
Ihre Bestellung auf www.o2-freikarte.de
 
 

Lieber o2 Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre neue o2 Prepaid SIM-Karte erhalten Sie innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

hat sich erledigt ^^

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @joernG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Freut mich, dass dein Anliegen dann geklärt hatte. Ist die Karte dann schnell angekommen und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 20, 2021

Hallo @joernG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Freut mich, dass dein Anliegen dann geklärt hatte. Ist die Karte dann schnell angekommen und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia