O2 hat ohne meine kentniss einfach 30€ von meinem bank konto abgebucht und sie auf meine handy karte gehen lassen die habe ich jetzt natürlich bezahlt über mein bank konto aber mein konto bei o2 steht immer noch mit 14€ minus
Das 2 problem das einfach eine option für 20€ gebucht wurde konnte o2 sein geld halt nicht einfordern jetzts ist mein problem das ich doppelt gezahlt habe weil mir 1 das geld vom konto abgebucht wurde und 2 meine handy karte im - ist
Und bei der hotline wenn ich dort anrufe meinen die ich brauche eine pin die ich bei aktivieren der karte angeben muss
Wenn ich jetzt nur wüsste ob ich überhaupt so einen code bekommem zu haben währe die weld doch schon fasst perfect kann da irgend ein o2 techniker nachschauen bitte bei der hotline wollen die mir net helfen also versuch ich es mal hier auf hoffnug das es jemand liest
Ich hatte nur die Zahlung an den Playstore vom 18.10.2019 gesehen und nicht bemerkt, dass es sich bei der abgebuchten Summe um 5,49 EUR handelt und nicht um 9,99 EUR.
Bitte entschuldige entstandene Verwirrung, das war wirklich keine böse Absicht.
Es ist leider so, dass du den Einzelverbindungsnachweis erst am 18.10.2019 für deine Rufnummer aktiviert hast.
Wofür genau dein Guthaben vorher aufgebraucht wurde kann ich dir daher leider nicht sagen, da du uns vorher nicht erlaubt hast die Einzelverbindungen zu speichern.
Gruß
Antje
Okay guten morgen das ist natürlich echt blöd dann kann man da wohl nix machen auch wenn das ein bischen merkwürdig ist da ich ja zu diesen Zeitpunkt meine karte nicht im handy hatte und da kann meiner meinung nach niemand geld abziehen oder sehe ich dies falsch aber danke das ich jetzt nicht mehr verwirrt bin
Ohne den Einzelverbindungsnachweis könnte ich spekulieren.
Es ist auf jeden Fall gut, dass du diesen jetzt aktiviert hast.
So kann in der Zukunft genau nachvollzogen werden, wofür das Guthaben verbraucht wurde.
Gruß
Antje
Wenn ich meine 10€ nicht wieder bekomme zeige ich O2 einfach an ihr müsst mir das geld zurück geben ihr könnt ja selber sehen das das geld drauf wahr habe alle belege eingesendet hier und trotzdem passirt nix was solln die kacke
Hallo,
mach was Du nicht lassen kannst. Hier ist alles gesagt.
Hallo
schade, dass du es so siehst.
Leider könne wir dir hier nicht mehr helfen.
Ich schließe dann diesen Beitrag.
Gruß, Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.