Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Karte aktivieren

  • April 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Ich wollte eine SIM Karte aktivieren, dies ist über online nicht möglich. 

Telefonisch ist z. Z auch keiner zu erreichen.

Will ich die  O2 Prepaid Karte und somit die Handynummer  auf der O2 Seite eingeben kommt

[Ihre Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut ]

 

Handynummer ist aber Richtig..und trotzsem komm ich nicht mehr weiter 

Kann mir jemand helfen was ich tun soll. Ich verzweifle bald

 

MFG 

 

Edit: Verschoben und abgetrennt / o2_Flo

 

 

 

 

 

2 Antworten

  • April 20, 2020

Hallo!

 

Woher hast du die Karte?

Ist es eine o2 Freikarte?`Falls ja, wann hattest du die Karte bestellt?


o2_Katy
  • April 22, 2020

Hallo @HornSa,

willkommen in unserer Community!

was @TBCMagic hier erfragt hat, würde ich auch sehr gerne wissen wollen. :relaxed:

Oder hast du die Karte zwischenzeitlich vielleicht sogar schon registrieren können? Gib uns doch bitte einmal eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy