Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karte


Meine Karte ist aktiviert aber ich bekomme kein Netz

 

icon

Lösung von Peter17bock 24 October 2019, 15:23

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo!

Du hast eine neue SIm Karte aktiviert?

Wann war das?

Du hast ab und an das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet, damit das System die Karte erkennt und freigibt?

Hab die Karte heute bekommen die war bereits aktiv wurde mir so angezeigt aber es passiert nichts und Handy hab ich auch schon zweimal neu gestartet aber es geht nicht

Hast du eine o2 Freikarte bestellt?

Seit Mitte 2017 müssen Prepaid Karten in Deutschland mit einem gültigen Ausweisdokument aktiviert werden. So sollte es auch im Brief und einem Beipackzettel stehen, welche im Briefumschlag zur o2 Freikarte zu finden sind.

Siehe auch hier: https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/

 

 

Diese SIM-Karte ist bereits zur Nutzung freigeschaltet. Registrieren Sie sich jetzt online unter o2.de/mein-prepaid um Ihr Kundenkonto zu verwalten und alle Prepaid Services nutzen zu können.

Weiter komm ich leider nicht

 

Eine Frage: Geht es bei dir tatsächlich um Prepaid oder um Postpaid (Laufzeitvertrag)?

 

Hallo @Peter17bock,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Magst du mir die Sim-Kartennummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support senden?

 

Gruß
Antje

@Peter17bock Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Das Problem ist gelöst

Danke

Das Problem ist gelöst

Danke

Und wie?

Wäre interessant es zu erfahren :)

@Peter17bock Das freut mich zu hören.
Vielleicht magst du ja noch schreiben woran es gelegen hat.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort