Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karte

  • October 19, 2019
  • 11 Antworten
  • 185 Aufrufe

Meine Karte ist aktiviert aber ich bekomme kein Netz

 

Lösung von Peter17bock

Das Problem ist gelöst

Danke

11 Antworten

  • October 19, 2019

Hallo!

Du hast eine neue SIm Karte aktiviert?

Wann war das?

Du hast ab und an das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet, damit das System die Karte erkennt und freigibt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2019

Hab die Karte heute bekommen die war bereits aktiv wurde mir so angezeigt aber es passiert nichts und Handy hab ich auch schon zweimal neu gestartet aber es geht nicht


  • October 19, 2019

Hast du eine o2 Freikarte bestellt?

Seit Mitte 2017 müssen Prepaid Karten in Deutschland mit einem gültigen Ausweisdokument aktiviert werden. So sollte es auch im Brief und einem Beipackzettel stehen, welche im Briefumschlag zur o2 Freikarte zu finden sind.

Siehe auch hier: https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2019

 

Diese SIM-Karte ist bereits zur Nutzung freigeschaltet. Registrieren Sie sich jetzt online unter o2.de/mein-prepaid um Ihr Kundenkonto zu verwalten und alle Prepaid Services nutzen zu können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2019

Weiter komm ich leider nicht

 


  • October 19, 2019

Eine Frage: Geht es bei dir tatsächlich um Prepaid oder um Postpaid (Laufzeitvertrag)?

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2019

Hallo @Peter17bock,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Magst du mir die Sim-Kartennummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support senden?

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2019

@Peter17bock Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 24, 2019

Das Problem ist gelöst

Danke


  • October 24, 2019

Das Problem ist gelöst

Danke

Und wie?

Wäre interessant es zu erfahren :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 28, 2019

@Peter17bock Das freut mich zu hören.
Vielleicht magst du ja noch schreiben woran es gelegen hat.

 

Gruß
Antje