Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann keinen Tarif buchen

  • 29 November 2020
  • 3 Antworten
  • 206 Aufrufe

 

Hallo Team, Ich habe Geld auf meinem Guthaben, kann aber keinen Tarif für Vorauszahlung buchen. Bitte helfen Sie dringend. 

 

Prepaid S oder M

icon

Lösung von o2_Tobias 4 December 2020, 11:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Fehler: 

 

Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung. 

 

started for 3 tage

 

bitte bleibe in deinem Beitrag:

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/prepaid-not-possible-549396?postid=2218863#post2218863

 

Hi @ELmatador687

 

thanks for contacting us here in our o2 Community. 

 

As I see, your issue has already been solved in this thread here: 

 

Thanks for @fritz04 for letting me know the double-posting. 

 

Therefore, I close this thread for further replies. 

 

Loving greetings,

Tobias