Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann keinen Tarif buchen

  • November 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 208 Aufrufe

 

Hallo Team, Ich habe Geld auf meinem Guthaben, kann aber keinen Tarif für Vorauszahlung buchen. Bitte helfen Sie dringend. 

 

Prepaid S oder M

Lösung von o2_Tobias

Hi @ELmatador687

 

thanks for contacting us here in our o2 Community. 

 

As I see, your issue has already been solved in this thread here: 

 

Thanks for @fritz04 for letting me know the double-posting. 

 

Therefore, I close this thread for further replies. 

 

Loving greetings,

Tobias

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2020

Fehler: 

 

Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung. 

 

started for 3 tage

 


  • November 29, 2020

o2_Tobias
  • Lösung
  • December 4, 2020

Hi @ELmatador687

 

thanks for contacting us here in our o2 Community. 

 

As I see, your issue has already been solved in this thread here: 

 

Thanks for @fritz04 for letting me know the double-posting. 

 

Therefore, I close this thread for further replies. 

 

Loving greetings,

Tobias