Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich kann mir in meiner App nichts bezahlen.

könnte das bitte irgendwie behoben werden ?
Hallo!



Was für eine Meldung bekommst du genau?

Wie viel willst du ausgeben?

Wann hattest du zuletzt etwas kaufen können?
Hi ^^

vor ca 3 tagen ging es noch...



Dort steht : Dieses Zahlungsprofil ist geschlossen.

ich soll mich an den Support wenden wenn ich es wieder nutzen will.
Sry bin neu hier. wollte es nicht als beantwortet makieren xD
Ich habe die Markierung aufgehoben :)



Hast du vielleicht selber etwas umgestellt? https://support.google.com/pay/answer/7643930?hl=de

Schau dir auch einmal folgendes an: https://productforums.google.com/forum/#!topic/play-de/4xouE8ghqhg;context-place=forum/play-de
Hallo zusammen,



@o2_Antje besteht die Möglichkeit meine sperre bitte auch aufzuheben?



Grüße und dank



TBCMagic: Antworten aus verschiedenen Threads zusammengeführt
Leider alles ohne erfolg bis jetzt :/



Aber vielen Dank für die schnelle hilfe soweit !
Hallo @Saber111222,



ich hatte soeben für deine Rufnummer -050 nachgeschaut, dort ist keine Drittanbietersperre ersichtlich. Ich habe dir hierzu noch eine Übersicht per SMS zukommen lassen.



LG Steffen

guten tag

ich kann nix kaufen es wird immer eine fehleranzeige angezeigt mit „Kontaktiere Itunes Support um diese Transaktion abzuschließen“ oder „deine anfrage konnte nicht abgeschlossen werden, versuche es erneuert“, ich hab schon alles probiert es klappt einfach nicht.

Möchte unbedingt paar Apps kaufen, wäre nett wenn sie das erheben könnten

 

oMailadresse entfernt]

Edit: Daten entfernt - o2_Kurt


Hallo!

 

„Kontaktiere Itunes Support um diese Transaktion abzuschließen“

Du hast bereits iTunes/Apple kontaktiert?


Deine Antwort