Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hi ich habe genau das selbe Problem....
Hab bereits ein Pack wo all net mit dabei is und die buchen mir einfach noch ein All net mit dabei ab habs direkt wieder abbestellt und hätte jetzt Genre meine 14,99 € wieder zurück..
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe das Guthaben für die Allnet Flat nun zurückerstattet.
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Guten Tag. Ich habe das selbe Problem. Ich dachte ich hätte das Datapack XL abbestellt.
Wollte eben mein Kombitarif L durch aufladen aktivieren und leider wurde das Datapack aktiviert.
Wie kann ich das ändern. Finde nichts mit wieder rufen fürs Datapack.
Ich brauche dringen die Flat L um telefonieren zu können.
Bitte helft mir. Ich kann nichtmal die Hotline anrufen weil kein Guthaben drauf ist.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, konnten meine Kollegen dir inzwischen bereits weiterhelfen
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
Gruß
Antje
Hallo, ich wollte das Data Paket XL buchen und habe extra dementsprechend dafür mein Guthaben aufgeladen
Jedoch hat es automatisch die Kombi Prepaid M gebucht, ohne mir vorher anzuzeigen das diese noch läuft bzw auf eine aufladung wartet, sonst hätte ich sie vorher abbestellt!
Ich hoffe es ist irgendwie möglich das das noch umgebucht werden kann
Mit freundlichen Grüßen David
Hallo, ich wollte das Data Paket XL buchen und habe extra dementsprechend dafür mein Guthaben aufgeladen
Jedoch hat es automatisch die Kombi Prepaid M gebucht, ohne mir vorher anzuzeigen das diese noch läuft bzw auf eine aufladung wartet, sonst hätte ich sie vorher abbestellt!
Ich hoffe es ist irgendwie möglich das das noch umgebucht werden kann
Mit freundlichen Grüßen David
Versuch es über den Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hilfe für solche Fragen/Probleme dauern hier zu lange.
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären,
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo ich habe ein Problem habe ein falsches Paket gebucht habe xl gebucht wollte aber Paket M buchen
LG
bitte wende dich an den Chat
O2 Prepaid-Chat
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo
Prepaid?
LG
Hallo & herzlich willkommen in der Community
Konntest du dich bereits bei unseren Kolleg:innen vom Chat melden, so wie es poales empfohlen hatte?
Falls ja, hatte man dir dort bzgl. deines Packs weiterhelfen können?
Ansonsten schaue ich auch noch gerne für dich rein, ob ich etwas in die Wege leiten kann.
Gebe mir hierzu bitte einfach kurz Bescheid.
Vielen Dank
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.