Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich aktiviere falsch Optionen. Kann ich meine Geld zurückbekommen?
Bei dir geht es vermutlich um Prepaid, oder?

Falls du die Option noch nicht genutzt hast, dann musst du es widerrufen.

Und dann kann dir die Gebühr erst erstattet werden.



Hast du die Option bereits genutzt?
Noch nicht
Bei dir geht es vermutlich um Prepaid, oder?

Falls du die Option noch nicht genutzt hast, dann musst du es widerrufen.

Und dann kann dir die Gebühr erst erstattet werden.



Hast du die Option bereits genutztBei dir geht es vermutlich um Prepaid, oder?

Falls du die Option noch nicht genutzt hast, dann musst du es widerrufen.

Und dann kann dir die Gebühr erst erstattet werden.



Hast du die Option bereits genutzt?

Ich habe schon bezahlt, und die Option aktiviert. Aber ich benutze diese Option noch nicht

Hi @zhoujunkai,



willkommen in der Community :-)



Ich war mal so frei und habe mich um alles gekümmert :-)

Passt soweit alles für dich?



Grüße,



Emanuel

Hi ich habe genau das selbe Problem.... 


Hab bereits ein Pack wo all net mit dabei is und die buchen mir einfach noch ein All net mit dabei ab habs direkt wieder abbestellt und hätte jetzt Genre meine 14,99 € wieder zurück.. 😒


Hallo @nitro ortin,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe das Guthaben für die Allnet Flat nun zurückerstattet.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje


Guten Tag. Ich habe das selbe Problem. Ich dachte ich hätte das Datapack XL abbestellt.

Wollte eben mein Kombitarif L durch aufladen aktivieren und leider wurde das Datapack aktiviert.

 

 

Wie kann ich das ändern. Finde nichts mit wieder rufen  fürs Datapack.

 

 

Ich brauche dringen die Flat L um telefonieren zu können.

Bitte helft mir. Ich kann nichtmal die Hotline anrufen weil kein Guthaben drauf ist.


Hallo @Lemisa81,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, konnten meine Kollegen dir inzwischen bereits weiterhelfen :blush:
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

 


Hallo, ich wollte das Data Paket XL buchen und habe extra dementsprechend dafür mein Guthaben aufgeladen

Jedoch hat es automatisch die Kombi Prepaid M gebucht, ohne mir vorher anzuzeigen das diese noch läuft bzw auf eine aufladung wartet, sonst hätte ich sie vorher abbestellt!

Ich hoffe es ist irgendwie möglich das das noch umgebucht werden kann

Mit freundlichen Grüßen David 


Hallo, ich wollte das Data Paket XL buchen und habe extra dementsprechend dafür mein Guthaben aufgeladen

Jedoch hat es automatisch die Kombi Prepaid M gebucht, ohne mir vorher anzuzeigen das diese noch läuft bzw auf eine aufladung wartet, sonst hätte ich sie vorher abbestellt!

Ich hoffe es ist irgendwie möglich das das noch umgebucht werden kann

Mit freundlichen Grüßen David 

Versuch es über den Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hilfe für solche Fragen/Probleme dauern hier zu lange.


Hallo @DK1312LA ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Hallo ich habe ein Problem habe ein falsches Paket gebucht habe xl gebucht wollte aber Paket M buchen 

 

LG 


@Diine1992 

bitte wende dich an den Chat

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @Diine1992,

Prepaid?

LG


Hallo & herzlich willkommen in der Community @Diine1992. 💙

Konntest du dich bereits bei unseren Kolleg:innen vom Chat melden, so wie es poales empfohlen hatte?

Falls ja, hatte man dir dort bzgl. deines Packs weiterhelfen können?

Ansonsten schaue ich auch noch gerne für dich rein, ob ich etwas in die Wege leiten kann.

Gebe mir hierzu bitte einfach kurz Bescheid.

Vielen Dank 😊

LG Steffen


Deine Antwort