Klär das mit dem Anbieter des Guthabens.
Steht auf dem Bon tatsächlich o2?
Wie hast du versucht, den Bon einzulösen?
Am Handy über *103*Aufladecode# ?
Über den o2 Loop Kontomanager (5667)?
Über Mein o2 bzw. Mein o2 App?
Klär das mit dem Anbieter des Guthabens.
Das Versuchenich hier.
Steht auf dem Bon tatsächlich o2?
Wie hast du versucht, den Bon einzulösen?
Am Handy über *103*Aufladecode# ?
Über den o2 Loop Kontomanager (5667)?
Über Mein o2 bzw. Mein o2 App?
Per *103* #
Und ja, der Code ist von o2
Der Code hat 12 oder 16 Stellen, richtig?
Ich will auf Nummer sicher gehen: Du versuchst nicht die Seriennummer einzugeben?
Versuch einmal den Code in Mein o2 bzw. kostenlos über den Loop Kontomanager (5667) einzugeben.
Ich vermute das mit dem o2-Netz wird noch eine Rolle spielen, denn der Screenshot ergibt null Sinn.
Du meinst, dass die Karte von einem anderen Anbieter sein könnte und nicht von o2 direkt?
Hallo @UnknownJan ,
hat die Aufladung inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Michi
Hallo @UnknownJan ,
hat die Aufladung inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Michi
Nein,noch immer nicht. Mir ist auch eingefallen das ich damals immer Aldi-Talk Guthaben gekauft habe, zu dem Zeitpunkt stand aber auch oben links in der Ecke MedionMobile.
Kann ich auf eine Erstattung hoffen?
Mfg Jan
Mir ist auch eingefallen das ich damals immer Aldi-Talk Guthaben gekauft habe
Dann war o2 Community Experte @Sandroschubert schon auf dem richtigen Weg.
Man sollte schon wissen, bei welchem Anbieter man ist.
Hi @UnknownJan ,
in dem Fall solltest du dich am besten direkt an den Anbieter Aldi-Talk wenden, da du bei diesem genauere Informationen bekommst.
Gerne möchte ich dich aber noch auf unser aktuelles Adventsgewinnspiel aufmerksam machen.
LG,
Marc