Wieso kann ich keine appkäufe tätigen obwohl ich ausreichend Guthaben habe auf meiner prepaid Karte und in App Käufe aktiviert habe an mein Handy kann es nicht liegen
Guten Abend
welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Liebe Grüße
Das ich eine andere zahlungs Methode auswählen soll um den Kauf zu machen
o2 behält sich das Recht vor, den Service ganz oder teilweise zu sperren. Da kannst du nur warten bzw Alternativen nutzen.
Aber aus welchen Gründen den habe ja keine Schulden oder eine offene Rechnung es ist ja eine prepaid Karte mit ausreichend Guthaben
Muss keine Gründe haben. Die Bezahlmethode ist nicht Bestandteil der vereinbarten Leistung.
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community
Das ich eine andere zahlungs Methode auswählen soll um den Kauf zu machen
Leider ist dies so korrekt. Falls dir diese Meldung angezeigt wird, gibt es aktuell nur die Möglichkeit, eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.
Wie lange deine präferierte Zahlungsmethode gesperrt ist, können wir leider auch nicht genau sagen.
Manchmal kann es sein, dass es z. B. nach 14 Tagen wieder funktioniert, versprechen können und dürfen wir hier jedoch nichts.
Danke für die Unterstützung bielo & 0179LoopUP.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.