Skip to main content
Warum O2 Service

Käufe


Wieso kann ich keine appkäufe tätigen obwohl ich ausreichend Guthaben habe auf meiner prepaid Karte und in App Käufe aktiviert habe an mein Handy kann es nicht liegen 

6 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 31. Januar 2024

Guten Abend @Brownu 

welche Fehlermeldung bekommst du genau? 
 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. Januar 2024

Das ich eine andere zahlungs Methode auswählen soll um den Kauf zu machen 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. Februar 2024

o2 behält sich das Recht vor, den Service ganz oder teilweise zu sperren. Da kannst du nur warten bzw Alternativen nutzen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Februar 2024

Aber aus welchen Gründen den habe ja keine Schulden oder eine offene Rechnung es ist ja eine prepaid Karte mit ausreichend Guthaben 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. Februar 2024

Muss keine Gründe haben. Die Bezahlmethode ist nicht Bestandteil der vereinbarten Leistung.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. Februar 2024

Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community @Brownu. 💙

Brownu schrieb:

Das ich eine andere zahlungs Methode auswählen soll um den Kauf zu machen 

Leider ist dies so korrekt. Falls dir diese Meldung angezeigt wird, gibt es aktuell nur die Möglichkeit, eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.

Wie lange deine präferierte Zahlungsmethode gesperrt ist, können wir leider auch nicht genau sagen.

Manchmal kann es sein, dass es z. B. nach 14 Tagen wieder funktioniert, versprechen können und dürfen wir hier jedoch nichts.

Danke für die Unterstützung bielo & 0179LoopUP. 👍

LG Steffen


Deine Antwort