hallo,
ich habe versucht die hotline anzurufen, zuerst normale kundenservice und danach die prepaid hotline und bei beiden kriege ich die meldung, nachdem ich meine mobilfunknummer eingegeben habe, dass ich die prepaid hotline anrufen soll.
ich habe aber doch gerade eben die prepaid hotline angerufen, was soll das bedeuten?
wer ist //Name entfernt, und warum benutzt die meine mobilfunknummer? ich kann noch mit meiner jetzigen anrufen und sms erhalten, also ist sie noch aktiv, oder nicht? warum benutzt jemand anderes meine nummer?
die person benutzt o2loop, ich habe aber prepaid
wenigstens unter “guthaben” steht 40€ drauf, genau so viel wie ich habe. (nach den hotlines vlt. ein klein wenig weniger jetzt)
die sms, die für die //Name entfernt ist, kam bei meiner prepaid nummer an statt bei ihrer o2loop
was machen wir jetzt?
Edit: Name entfernt - o2_Kurt
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen