Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jahrespaket Smartphone Mailbox

  • February 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 168 Aufrufe

Habe gerade mein Jahrespaket Smartphone aktiviert und eigentlich ist alles prima. Nur beim Abhören der Mailbox kommt die Ansage, dass das Guthaben nicht ausreicht?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Martin-X,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Die Mailboxabfrage ist in der Flat nicht enthalten und kostet 0,09 EUR pro Minute.

 

Viele Grüße
 Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 26, 2021

Hallo @Martin-X,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Die Mailboxabfrage ist in der Flat nicht enthalten und kostet 0,09 EUR pro Minute.

 

Viele Grüße
 Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2021

Dankeschön für die Info!