Frage

Jahres Prepaid Verlängerung


Warum nach Aufladung nur bis 15.7.2022 und nicht bis 20.2.2023 gültig?

 


5 Antworten

@Martin-X

hi, vermutlich ist das die Standard-Anzeige für prepaid.

Nach einer Aufladung wird die Guthaben-Gültigkeit um 6 Monate verlängert.

Bei dem Jahrespaket macht das ja keinen Sinn.

Ob eine 1ct Aufladung per Überweisung alle 6 Monate bei dem Jahrespaket nötig ist,

weiss ich nicht.

 Das kann dir in einigen Tagen ein O2 Moderator vielleicht beantworten.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo,

weil die Guthabengültigkeit nur um 6 Monate verlängert wird.

LG

Ok, danke für die Infos!

Hätte ich das mit den 6 Monaten wissen müssen? Dann wird ab 15.7.2022 wieder für ein halbes Jahr automatisch vom Guthaben abgebucht und aus dem Jahrespaket wurde so also ein Halbjahrespaket?

LG

Ok, danke für die Infos!

Hätte ich das mit den 6 Monaten wissen müssen? Dann wird ab 15.7.2022 wieder für ein halbes Jahr automatisch vom Guthaben abgebucht und aus dem Jahrespaket wurde so also ein Halbjahrespaket?

LG

nö, die Guthaben-Gültigkeit verlängert sich bei Aufladung von 1ct. um ein weitere 6 Monate.

Ok, danke für die Infos!

Hätte ich das mit den 6 Monaten wissen müssen? Dann wird ab 15.7.2022 wieder für ein halbes Jahr automatisch vom Guthaben abgebucht und aus dem Jahrespaket wurde so also ein Halbjahrespaket?

LG

Ich hoffe das mit Buchung des nächsten Jahrespaket die Guthabengültigkeit angepasst wird. Alles andere macht keinen Sinn und wurde nicht bis zum Ende gedacht.

Melde Dich bitte noch einmal nach Buchung des neuen Jahrespaketes.

Deine Antwort