Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetkosten ohne Nutzung

  • August 7, 2025
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo o2,

bei Rufnummer 0XXXXX89 Prepaid werden wieder 0,99 € für Internet Nutzung abgebucht.

Das iPhone 4 s kann aber gar Internet nutzen, da alles ausgeschaltet ist. Bitte um Rückerstattung der falschen Abzüge im August 2025

Mfg

Edit o2_Antje: Rufnummer editiert und eigenen Beitrag erstellt / 07.08.2025 / 16:38 Uhr
Ursprung: 

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Wieso postest du deine Rufnummer in einem öffentlichen Forum, lösche die wieder.


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

 Lasse beim Prepaidservice deine mobilen Daten sperren.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@donfunzel13,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Da hier alles öffentlich einsehbar ist, bitte ich dich keine persönlichen Angaben wie zum Beispiel Rufnummern zu posten.
Bei unseren Prepaid-Tarifen werden nur Internetkosten berechnet wenn auch tatsächlich eine Verbindung zustande kommt.
Möchtest du mit der Karte grundsätzlich keine Mobilen Daten nutzen?
Falls ja, können wir sehr gerne und wie auch bereits von Bumer vorgeschlagen eine komplette systemseitige Sperre der Datendienste einrichten.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Bitte komplette systemseitige Datensperre einrichten 

Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

@donfunzel13 Danke für die Rückmeldung.
Verzeih, ich sehe gerade, dass ich auf deine Prepaid-Karte keinen Zugriff habe.
Magst du dich in diesem Fall doch bitte einmal für die Einrichtung der Sperre an den Chat oder die Hotline wenden?

Gruß
Antje