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Hallo Support Team,

 

könntet ihr bitte die Internetfunktion für meine neue SIM-Karte deaktivieren?

Die Nummer mit der...71 am Ende

(Nutzung von mobilen Daten sperren)

Welche Infos braucht ihr dazu?

 

Viele Grüße

Hallo @fdelllpz,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen, dass die Sperre bereits über die Kundenbetreuung eingerichtet wurde. Hast du denn noch Fragen dazu? Wir helfen dir gerne von hier aus weiter.

Viele Grüße Bianca


Könntet ihr bitte auch die “Datenautomatik Loop” deaktivieren?

Die ist leider immer noch aktiv, vielen Dank.


Wenn das

..., dass die Sperre bereits über die Kundenbetreuung eingerichtet wurde. 

erledigt ist, ist das 

Könntet ihr bitte auch die “Datenautomatik Loop” deaktivieren?

Die ist leider immer noch aktiv, vielen Dank.

irrelevant.

 

Da passiert nix.


@fdelllpz Nur zur Sicherheit, ich hab gerade noch einmal nachgesehen und gesperrt ist aktuell die LTE Nutzung.
Das ist in der Form so gewünscht gewesen oder sollen wir lieber die kompletten Datendienste im In- sowie im Ausland sperren?
Die Datenautomatik habe ich deinem Wunsch entsprechend jetzt auch rausgenommen.

Gruß
Antje


Danke Antje, das meinte ich.


@fdelllpz Alles klar, ich habe dies gerade entsprechend umgestellt und nun sind die kompletten Datendienste im In- und Ausland gesperrt.

Gruß
Antje


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