Habe/hatte Internet to go Jahrestarif mit 30 GB. Habe meine Karte vor Ablauf mit 50€ aufgeladen und versucht das zu verlängern. Dies ist mir trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen. Weder über die App noch online. Ich wollte mir die Hotline ersparen. Hoffte das bei Guthaben zum Ablaufdatum automatisch verlängert wird. Dem ist nicht so. Jetzt kann ich die Hotline nicht mehr anrufen. Über die O2 karte kommt keine Verbindung mehr zustande. Mit der anderen Karte bekomme ich die Meldung das ich doch gefälligst mit der O2 Karte anrufen soll. Für mich sind 30GB immer noch Zuviel aber ich benötige eine Internetverbindung, aber so ist das nicht möglich.
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags