Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe/hatte Internet to go Jahrestarif mit 30 GB. Habe meine Karte vor Ablauf mit 50€ aufgeladen und versucht das zu verlängern. Dies ist mir trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen. Weder über die App noch online. Ich wollte mir die Hotline ersparen. Hoffte das bei Guthaben zum Ablaufdatum automatisch verlängert wird. Dem ist nicht so. Jetzt kann ich die Hotline nicht mehr anrufen. Über die O2 karte kommt keine Verbindung mehr zustande. Mit der anderen Karte bekomme ich die Meldung das ich doch gefälligst mit der O2 Karte anrufen soll. Für mich sind 30GB immer noch Zuviel aber ich benötige eine Internetverbindung, aber so ist das nicht möglich.

@Goaholiker

das Pack muss über die Hotline gebucht werden,

dort kannst du einfach” weiter” sagen, bis ein ein Mensch dran ist,

wenn die Rufnummer Abfrage kommt

Allerdings ist mir nicht klar, ob die alten Pack noch gebucht werden können

oder nur die neuen Packs ab 7.Mai 2024

https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/jahrestarife/

 

O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


Herzlich willkommen in der Community @Goaholiker. 💙

Super, dass du dich hier meldest und dir poales auch direkt mit den richtigen Infos unter die Arme greifen konnte. 👍

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du mit dem Tipp “weiter” von poales, bei unserer Hotline auch weitergekommen bist?

LG Steffen


Allerdings ist mir nicht klar, ob die alten Pack noch gebucht werden können

oder nur die neuen Packs ab 7.Mai 2024

https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/jahrestarife/

 

@o2_Steffen 👋🏻

magst du dazu noch etwas sagen?


Entschuldigt, die Frage ist uns durchgerutscht.

Meines aktuellen Kenntnistandes lässt sich der Internet to Go 30 GB Prepaid weiterhin verlängern, entweder über Mein o2 oder die Hotline.

Eine automatische Verlängerung findet nicht statt.

Wie ist es weiter gegangen @Goaholiker, bist du wieder online?

Viele Grüße,
Katja 🌻


Deine Antwort