Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet-to-go Jahrestarif fast aufgebraucht


Mein Intenet-to-Go ist fast aufgebraucht - (nur 5GB von 40G übrig)

Wenn ich ein neues Packet buchen werden die 5GB verfallen oder kann ich es zuerst gebrauchen.

Ich frage, weil ich in den nächsten Wochen nur über den Router mit der 02 Simkarte ins Internet kommen kann und wenn ich das Restvolumen nicht kontrolliere, könnte ich die Verbindung verlieren und dann das neue Paket nicht buchen können.


7 Antworten

Wenn du jetzt ein neues Packet buchst dann verfallen die restlichen 5 GB.

Danke - sehr gut zu wissen. Dann muss ich sehe dass ich kurz vor die 5G ausgebraucht ist, ein neue Paket buchen.

@Sandroschubert

@pleasewait

das kommt drauf an, wann das neue Paket gebucht wird.

 

Habt ihr noch Datenvolumen übrig, wird dieses bei einer erneuten Aufladung zum neuen Datenvolumen hinzugefügt, sofern das alte Paket noch aktiv ist.

 

Edit.

@pleasewait mein Fehler. Laut dem verlinkten artikel geht das wohl doch.

Moin @pleasewait - Willkommen in unserer Community 🙂

Die Antwort von poales ist richtig, das neue Datenvolumen wird dann hinzugefügt.

Brauchst du dazu noch weitere Unterstützung? Schreibe uns gerne jederzeit hier wieder 🤗

Liebe Grüße

Kathi

Hallo alle, 

danke - es hat geklappt - Volumen der alten und neuen Pakete sind addiert 

Hallo @pleasewait ,

danke für die Rückmeldung, schön dass es dann bei dir wie geplant mit dem Datenvolumen durchgelaufen ist und alles passt.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort