Hallo @Arielle66 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Es gibt bei den internet-to-Go zur Zeit Herausforderungen nach der neuen Buchung eines Pakets. Da müssen wir dann jeweils noch einmal Hand anlegen damit es funktioniert.
Ich habe dir jetzt für die Wochenflat und das Tagespaket dass du zuletzt gebucht hattest eine Guthabenbuchung eingestellt. Wenn du jetzt nochmal ein Paket buchst, melde dich dann bitte anschließend hier in der Community.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Gutschrift.
Das bedeutet, wenn ich dich richtig verstanden habe, dass es momentan keine Internetverbindung gibt, auch wenn ich erneut ein Paket buche, z.B. am nächsten Wochenende?
Dann habe ich keine Gewissheit, dass es läuft oder habt ihr in der Zwischenzeit dann das Problem gelöst?
Beste Grüße
Hallo @Arielle66 ,
wenn du einfach nur das Paket buchst, dann würde es momentan noch nicht dafür sorgen dass du eine Internetverbindung hast, daher hier dann die Bitte sich nochmal bei uns zu melden. Wir können dann im System die nötigen Einstellungen machen damit es dann ganz normal funktioniert. Ob dies auch noch so mächste Woche ist, kann ich dir aber nciht sagen. Es kann natürlich auch bis dahin behoben worden sein.
Schöne Grüße, Sven
Guten Morgen! Ich habe gerade ein Paket gebucht. Beim letzten Mal hat die Internetverbindung nicht funktioniert. Ihr hattet darum gebeten, sich mit euch in Verbindung zu setzen, damit ihr das dann händisch korrigieren könnt. Paket gerade eben gebucht, danke für kurze Bestätigung, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße!
Guten Morgen! Ich habe gerade ein Paket 4,99 Internet to Go gebucht. Beim letzten Mal hat die Internetverbindung nicht funktioniert und ich habe Eine Gutschruft bekommen. Ihr hattet darum gebeten, bei der nächsten Buchung sich mit euch in Verbindung zu setzen, damit ihr das dann händisch korrigieren könnt. Paket gerade eben gebucht, danke für kurze Bestätigung, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße!
Edit by o2_Steffen: Beitrag zusammengefügt 30.07.23 17:52 Uhr
@Arielle66 Willkommen zurück.
Ich schaue direkt nach, vorab müssen wir allerdings noch eine Angabe austauschen.
Für den Abgleich schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Gruß
Antje
Hallo @Arielle66,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Ich habe soeben einen Reset durchgeführt, die Internetverbindung sollte jetzt wieder ohne Probleme funktionieren.
Gib uns gerne noch einmal Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia
hat alles wunderbar geklappt - vielen Dank :-)
Hallo @Arielle66 ,
danke für deine Rückmeldung.
Super, dass nun alles klappt.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
ich habe gerade Eine Wochenflat “Internet-to-Go” gebucht und möchte mich versichern, dass das auch funktioniert. Beim vorletzten Mal hatte ich tagelang kein Internet.
Beim letzten Mal habt ihr, nachdem ich gebucht hatte, etwas “umgestellt” und dann ging es einwandfrei :-)
Ich würde gerne wissen, ob ihr sicherstellen könnt, dass es auch diesmal klappt (und ob ich euch jetzt jedes Mal nach der Buchung Bescheid geben muss).
Danke und Grüße
Edit Vilureef: Themen zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt! 11.08.23/08:45
Hallo @Arielle66,
willkommen zurück.
Wenn dir die Buchung bestätigt wurde, sollte es auch funktionieren.
Falls wider Erwarten nicht, melde dich gerne jederzeit bei uns in der Community oder alternativ wenn es sehr eilt an der Hotline, da wir hier kein Live-Medium sind.
Konntest du bereits testen, funktioniert jetzt alles?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für deine Nachricht. Nein, ich konnte es noch nicht testen, weil ich noch nicht vor Ort bin wo ich das Internet brauche. Ich denke das wird Nachmittag. Ich hoffe, dass es klappt, denn sonst kann ich mich über das Netz bzw. über die Community nicht melden (ohne Internet :)
Gibt es auch Eine telefonische Hotlline?
Telefonieren geht in der Regel …
LG
@Arielle66 Eine Übersicht der Hotlines findest du auf unserer Online-Seite.
Alle Einstellungen deines Packs sollten passen, zur Sicherheit habe ich diese jetzt auch noch einmal erneut hinterlegt.
Ich gehe davon aus, dass du heute Nachmittag ohne Einschränkungen surfen kannst :)
Gruß
Antje
@Arielle66 Hat am Wochenende alles geklappt?
Gruß
Antje
Ja, hat alles bestens geklappt - danke
Viele Grüße
@Arielle66 Super, das freut mich sehr.
Danke für die fixe Rückmeldung, hab noch einen schönen Abend.
Gruß
Antje