Ich hoffe auf eure Hilfe, ich habe einen mobilen Router und nutze Internet to go, nun habe ich die 30GB Startguthaben aufgebraucht und würde gerne eine Monatsflat buchen. Leider fehlt das Pluszeichen und auch über den Browser werden mir keine buchbaren Optionen angezeigt, Und da ja Feiertage sind ab morgen, kann ich niemanden erreichen und hoffe auf eure Hilfe. Kann man da was machen oder muss ich einfach geduldig sein und am Dienstag anrufen?
Lieben Dank und einen schönen Abend, Melina.
Verschoben von Packs & Optionen zu Prepaid / o2_Antje
Seite 1 / 2
Hallo,
wird dir denn irgendetwas als aktiv angezeigt?
Siehe hier, gibt ähnliche Anfragen:
LG
Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort, es wird nur das abgelaufene Datenvolumen des Starterpakets angezeigt. Außerdem der Hinweis, dass man mir in dieser Packgruppe keine weiteren Packs und Flatrates anbieten kann.
Ich hab hier auch schon alles durchgesucht, aber kann keine Lösung finden. Mein Guthaben habe ich problemlos aufladen können. Liebe Grüße.
Hallo,
warte bitte auf die Moderation. Ich habe das einmal weitergegeben, höchstwahrscheinlich wird aber erst morgen jemand antworten.
Liebe Grüße
und schöne Ostern
Ich danke dir sehr! Liebe Grüße und dir auch schöne Ostern.
@TeufelEnergy : Hier geht es um das o2 my Prepaid Internet-to-go
@Melina0906 : Hast du bereits genügend Guthaben (49,99 Euro), damit das Pack erneut durch die Kundenbetreuung gebucht werden kann?
Kannst du das Pack selber in Mein o2 abbestellen?
Hallo, ja, das Guthaben habe ich bereits aufgeladen, ich kann leider nichts abbestellen, habe noch nichts buchen können. Bisher hatte ich nur die 30GB aus dem Starterpack. Liebe Grüße.
Dann musst du hier auf weitere Hilfe warten oder spätestens am Dienstag dich an den o2 Prepaid Chat wenden, damit das Pack erneuert wird. www.o2.de/chat
Ja, das ist kein Problem, eventuell meldet sich da ja ein Moderator Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo @Melina0906,
herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du hier bereits mit Infos versorgt worden bist. Ich habe die Buchung soeben für dich angestoßen, final bestätigt werden muss diese allerdings per SMS. Ist die Karte derzeit in einem Gerät eingelegt, welches auch SMS erhalten kann?
Gruß Antje
Liebe Antje, danke für deine Hilfe. Ich kann die Karte gerade in ein altes Handy einlegen, soll ich das machen? Liebe Grüße.
Liebe Antje, ich hab die Karte in mein altes Handy eingelegt, ein SMS habe ich noch nicht empfangen. LG, Melina.
Welchen Router hast du?
Wenn die SIM bereits in einem Router ist, dann ist die SMS vermutlich bereits angekommen und auf dem Router gespeichert und nicht auf der SIM. Der Wechsel auf ein Handy würde dann nichts mehr bringen oder die SMS müsste noch einmal versendet werden.
Ich danke dir für deine Antwort. Ja, ich habe diesen ZET Mobile Router. Kann ich jetzt noch irgendwas machen? Nein, oder? Hab die SIM jetzt erstmal in meinem alten Handy gelassen. Vielleicht kann Antje die SMS noch einmal verschicken.
@Melina0906 Ich hab die Buchung gerade noch einmal neu angestoßen. Die SMS sollte gleich bei dir eintrudeln. Gib hier im Anschluss gerne einmal Feedback.
Gruß Antje
Ich verstehe leider gar nichts mehr, ich bekomme Infos zum Prepaid Internet to go für 49,90 für 365 Tage zugeschickt. Ich möchte eigentlich die Monatsoption buchen für 49,90 Euro unbegrenzt Datenvolumen.
Liebe Antje, ich habe die SMS bekommen, das ist ein Link zu einem PDF und ich kann den Link nicht anklicken, da ich ja kein Internet habe. Sorry, vermutlich stelle ich mich einfach zu doof an
Es gib von o2 zwei unterschiedliche Produkte:
o2 my Prepaid Internet-to-go, wo die 30 GB für 365 Tage gebucht werden können und einmal o2 my Internet-to-go, welches ein Laufzeitvertrag ist und man eine Monats-/Wochen- oder Tagesflat buchen kann,
Bei der Prepaid Version kannst du die Monats-/Wochen- oder Tagesflat nicht buchen, bei der Laufzeitversion nicht das 30 GB für 365 Tage.
Vermischen kann man die Verträge bzw. die Packs nicht.
Ok, das verstehe ich nicht, hier steht doch was anderes, oder?
Und genau diese Monatsflat möchte ich für mein Internet to go Starterpack buchen. Soll ich noch mal den Link dazu von der O2 Seite schicken? Sorry, ich hab mir das extra gekauft, damit ich diese Flat nutzen kann. Das kann doch nicht sein, dass das jetzt nicht geht?
Dort steht das, was ich bereits geschrieben habe,
“Mit o2 my Internet-to-go ...” ist ein Laufzeitvertrag. Bei diesem Tarif kann man ein Pack buchen und es wird über die Mobilfunkrechnung abgerechnet,
Du hast ein o2 my Prepaid Internet-to-go, bei welchem du Guthaben aufladen musst, damit das nächste 30GB für 365 Tage aktiviert werden kann.
Wenn du den Tarif wie in deinem Screenshot nutzen möchtest, dann musst du diese SIM bestellen:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.