Gelöst

Internet to go / Buchung von Flat


Hallo Leute,

 

habe heute das Internet to go Paket inkl. Router für 79Euro bekommen und wundere mich gerade, dass in der O2 App ein Volumen von 30GB angezeigt wird.

 

Es sollte doch die unlimited Monatsflat für 49Euro inkludiert sein?!

Darüberhinaus finde ich in der App keine Möglichkeit zur Buchung der Tages-/Wochen-/Monatsflat, dies sollte aber laut den Tarifinfos auf der Website möglich sein.

 

Über eine kurzfristige Info würde ich mich freuen.

icon

Lösung von o2_Katja 12 Mai 2021, 13:14

Hallo und herzlich willkommen @jadoch87:relaxed:

 

Erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Paket. Noch bin ich auch leicht verwirrt, aber gemeinsam ziehen wir das sicherlich gerade. :ballot_box_with_check:

Da du bei Prepaid gepostet hast und in der Mein o2 App 30 GB siehst:

Ist es möglich, dass du das Prepaid-Jahrespaket o2 My Prepaid Internet to go abgeschlossen hast und eigentlich ein Auge auf unseren nigelnagelneuen o2 My Internet-to-go geworfen hattest?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo und herzlich willkommen @jadoch87:relaxed:

 

Erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Paket. Noch bin ich auch leicht verwirrt, aber gemeinsam ziehen wir das sicherlich gerade. :ballot_box_with_check:

Da du bei Prepaid gepostet hast und in der Mein o2 App 30 GB siehst:

Ist es möglich, dass du das Prepaid-Jahrespaket o2 My Prepaid Internet to go abgeschlossen hast und eigentlich ein Auge auf unseren nigelnagelneuen o2 My Internet-to-go geworfen hattest?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Hallo Katja,

 

bestellt hatte ich gestern den O2 my Prepaid Internet-to-Go & Huawei Router.

 

Gibt es da Unterschiede? Prepaid ist es ja sowohl bei dem einen wie auch dem anderen?

 

Unter meiner Volumenanzeige in der 02 App steht auch unbegrenzt. In dieser aber 30GB.

Foto im Anhang.

 

Danke

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nein, das sind zwei unterschiedliche Produkte, das neue ist ein Vertrag.

hi, schau mal hier:

O2 my Prepaid Internet-to-Go 30 GB / 365 Tage - 49,99 € / 365 Tage

O2 my Prepaid Internet-to-Go:
Jahrespaket mit 30 GB SIM-Karte mit 365 Tagen Highspeed-Internet.

  • 30 GB Datenvolumen
    mit LTE Max.
  • Jahres-Datentarif
    für Laptop, Tablet oder mobilen Router
  • Volle Kostenkontrolle
    keine monatlichen Kosten und keine Kündigung erforderlich
  • Im EU-Ausland surfen    Produktinformationsblatt (PDF, 46 KB)

 

Deine Antwort