Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet to go 30 gb


Ich bin auch n Holland und habe zwei Datentarife. Am letzten Samstag online aufgeladen über Paypal . Seit dem kann der Router die Karte nicht mehr lesen und das Tablet wählt sich auch nicht mehr ein. Bin gestern zurück nach Deutschland in einem o2 Shop gewesen um die Sache zu klären. Das ginge nur online man könnte im Shop keine prepaid Daten einsehen 😤. Die Kundenhotline ging schon nach 20 Minuten dran hatte aber leider auch keinen Plan. Mir wurde erklärt es wären beide Karten aufgeladen worden. Ich frage mich wie das gehen soll mit 49,99 €. Für Funktionieren tut keine von beiden 

icon

Lösung von o2_Lars 16 August 2021, 19:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

nutzt du den ZTE Router? Mit dem gibt es bekanntlich Probleme.

LG

Bei tp link. Wie vorher auch. Habe nichts verändert außer Guthaben aufgeladen und neu gestartet 

hi, hast du dich im der O2 App oder beim meinO2 Bereich mit den 2 Rufnummern angemeldet?

dort solltest du zumindest die Auf- und Abbuchungen einsehen können.

Zum Test kannst du die SIM ja mal ins Handy packen.

mfg

 

Hallo @Windsu111 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ganz unabhängig davon, o Guthaben auf der SIM vorhanden ist oder eine Option aktiviert ist, sollte jedes Gerät die SIM erknnen und lesen können. Erfolgt denn dort nicht einmal die Abfrage der PIN? Funktioniert die SIM eventuell in anderen Geräten?

Ließ es sich eventuell schon auf anderen Wegen klären? 

Gruß,

Lars

Deine Antwort