Laut Antworten im Forum gibt es wohl die Möglichkeit, die SIM Karte für das Mobile Internet zu sperren. Bitte sperren Sie die SIM für die Internetnutzung.
Vielen Dank
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist!
Ich habe alle Datendienste nun für dich gesperrt. Schau bitte mal, ob es wie gewünscht funktioniert hat.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen!
Damit ich das für dich erledigen kann, benötige ich deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
da ich keine Rückmeldung von dir erhalten habe, habe ich die Antwortmöglichkeit in der privaten Nachricht nun wieder deaktiviert.
Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.
Viele Grüße,
Andrea
Liebes O2-Team,
ich würde gerne auch für meine Prepaid-Karte die Internetnutzung kostenlos sperren lassen.
Viele Grüße Yasin
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ich habe die Sperrung der mobilen Datendienste im In- und Ausland für deine Rufnummer vorgenommen.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt eine Freischaltung wünschen, komme gern nochmal auf uns oder die Kundenbetreuung zu.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Vivian,
vielen lieben Dank. Ich werde es gleich einmal testen.
Viele Grüße
Yasin
Hallo o2 /
ich würde ebenfalls gerne die Internetdienste für diese Prepaid-Karte sperren lassen.
Beste Grüsse
Gabi
Ich habe die Datendienste soeben für dich gesperrt.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße
Antje
Ich würde auch gerne kostenlos meine mobile Datendienste (Internetnutzung) Inland und Ausland bei meiner Prepaid Karte sperren lassen. Danke
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Ich habe direkt für dich nachgesehen, die beiden Sperre wurden bereits für dich eingerichtet. Wenn du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
könnt ihr meine Internetsperre wieder herausnehmen?
Ich habe jetzt eine Dailyflat mit 25 GB gebucht und vergessen dass die Sperre noch drin ist.
Wäre es möglich die Ablaufszeit der Flat nach hinten zu verlegen?
Danke und viele Grüße
Hallo
willkommen zurück.
Wie ich sehe, konntest du über die Kolleg:innen an der Hotline inzwischen eine Lösung finden, korrekt?
Gruß
Antje
Hallo
willkommen zurück.
Wie ich sehe, konntest du über die Kolleg:innen an der Hotline inzwischen eine Lösung finden, korrekt?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja wir konnten das Problem lösen.
Besten Dank!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.