Grüße
Für mich ist nicht ersichtlich, dass du dem Smart M Bonus abbestellt hattest.
Ich habe das Pack aber nun aus Kulanz deaktiviert und die Kosten erstattet.
Gruß
Antje
Ich würde liebend gern all meine optionen bis auf o2 free zurück auf standart setzen bzw. Deaktivieren!
Meine monatliche beiträge sind sehr hoch
Bitte um eine Bestätigung
Habe versucht online selbst zumachen geht aber nicht
Danke im vorraus
Guten Abend
Ich würde liebend gern all meine optionen bis auf o2 free zurück auf standart setzen bzw. Deaktivieren!
Meine monatliche beiträge sind sehr hoch
Gruß
Ich habe mir aus versehen o2 Prepaid All-in 15 dazu gebucht obwohl ich noch Daten Volumen zur Verfügung habe?
Hallo .antje
Bei mir ist so etwas ähnliches passiert,
Unzwar habe ich mir ausversehen nein Pack im Wert von 10€ erworben, dies ich aber nicht brauche. Ich würde sie bitten bei mir das gleiche verfahren anzuwenden.
Gruß
Max
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die Inhalte des Packs bereits genutzt?
Gruß
Antje
Hallo
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Hast du die Inhalte des Packs bereits genutzt?
Gruß
Antje
Hallo,
Ja jetzt leider schon, ich kann ja nicht wissen das mir erst nach drei Tagen geantwortet wird. Schade für die Service Bewertung.
Hallo
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Gruß
Antje
Hallo,
Ja jetzt leider schon, ich kann ja nicht wissen das mir erst nach drei Tagen geantwortet wird. Schade für die Service Bewertung.
hi, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,
da schaut auch ein O2 Moderator mal rein.
zum Kundenservice geht’s hier lang:
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die Inhalte des Packs bereits genutzt?
Gruß
Antje
Hallo,
Ja jetzt leider schon, ich kann ja nicht wissen das mir erst nach drei Tagen geantwortet wird. Schade für die Service Bewertung.
Wissen nicht ... aber wenn man den alten Thread, in den man rein posten will, vorher aufmerksam betrachtet hätte (vorallem die Datum-Angabe: EP erstellt am 9.11.2016, Antwort der Moderatorin am 16.11.2016), hätte man es erkennen können (übrigens ebenfalls an der allerersten Antwort oben).
Hallo
ich kann mich bezüglich der Reaktionszeit nur meinen Vorrednern anschließen - wir Moderatoren schauen uns hier in der Community natürlich alle Beiträge an und helfen auch, wo es nötig ist - dies kann jedoch einige Tage dauern. Für eine Echtzeit-Kommunikation gibt es die bekannten Kontaktwege zur Kundenbetreuung.
Eine Erstattung ist uns aufgrund der bereits erfolgten Nutzung leider nicht möglich.
Um welches Pack handelt es sich denn, hast du die Deaktivierung inzwischen zum Ablauf der Mindestlaufzeit schon veranlasst? (Z. B. in Mein o2 oder der Mein o2-App?)
Viele Grüße
Vivian
Moin Moin
auch wenn der Thread ewig alt ist hab ich ein ähnliches Problem. Hab gestern eine offene Rechnung zahlen wollen und dazu per Kreditkarte meine alte Prepaid Nummer aufgeladen. Allerdings war über die App noch eine automatische Aufladung ab Betrag x eingerichtet, welche ich komplett vergessen hatte. Daraufhin wurde mir nach der Bezahlung des offenen Betrages erneut 10€ aufgeladen, welche sofort für die erneuerung eines alten Data Pack L verbraucht wurden. Zum Schluss wurden nochmal 10€ ,automatisch, aufgeladen da mein Guthaben wieder unter dem ‘x’-Betrag lag.
Nun habe ich ein Data Pack L und 10€ Guthaben auf einer Nummer zu der ich die Simkarte garnicht mehr habe und die ich nicht mehr benutzen möchte/kann.
Gibt es die Möglichkeit das Datapack zu Widerrufen, damit ich mir diese 20€ als Guthaben wieder auszahlen lassen kann?
Eventuell kann mir ja jemand helfen oder hat eine andere Idee zur Klärung meines Problems.
LG
Das ging ja fix.
Bei der Hotline hab ich schon angerufen. Die Brauchen leider die PUK für die Sim um mir zu helfen. Die Karte hab ich vor 5 Jahren oder so gekauft und die PIN war das Datum eines Familiären Geburtstages. Deshalb hab ich den PUK nie gebraucht und hab dementsprechend auch keine Ahnung wie er lautet.
Alternativ kann man auch Kartennummer und Datum der Registrierung angeben, aber you guessed it, ich hab keine Ahnung wie die Kartennummer der Sim ist und der ‘Schacht’ dazu ist wahrscheinlich schon vor 5 Jahren im Müll gelandet.
Hallo
Du hast ja richtig schnelle Hilfe von fritz04 und Vilureef erhalten. Wie schaut es bei dir zwischenzeitlich aus, konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich abschließend klären?
Viele Grüße
Jennifer
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