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Internet Pack L

  • September 22, 2025
  • 16 Antworten
  • 102 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe das selbe Problem ich kann das Day Pack L nicht mehr buchen weder in der App noch online.Wird es überhaupt noch angeboten? Nach einem Update ist es nicht mehr zu sehen oder mir uberhaupt möglich irgendwas an Datenvolumen dazu zu buchen. ich habe mich ab und wieder an gemeldet. ich habe die cache gelerrt, ich habe habe die Appp sogar deinstaliert und wieder neu heruntergeladen.Ich wurde darauf hingewiesen das ich auch über die webesite gegehen könnte aber da ist auch nix möglich. Ich bin seid 2013 Kunde auch wenn es Prepaid ist finde ich es grad schändlich. Es sieht für mich danach aus das es wohl nicht mehr mehr angeboten wird und das wir hier wohl gezwungen werden andere Tarife abzuschließen...Sauerei...Klare Antworten bekommt man ja auch nicht.

16 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Guten Morgen,

ich habe das selbe Problem ich kann das Day Pack L nicht mehr buchen weder in der App noch online.Wird es überhaupt noch angeboten? Nach einem Update ist es nicht mehr zu sehen oder mir uberhaupt möglich irgendwas an Datenvolumen dazu zu buchen. ich habe mich ab und wieder an gemeldet. ich habe die cache gelerrt, ich habe habe die Appp sogar deinstaliert und wieder neu heruntergeladen.Ich wurde darauf hingewiesen das ich auch über die webesite gegehen könnte aber da ist auch nix möglich. Ich bin seid 2013 Kunde auch wenn es Prepaid ist finde ich es grad schändlich. Es sieht für mich danach aus das es wohl nicht mehr mehr angeboten wird und das wir hier wohl gezwungen werden andere Tarife abzuschließen...Sauerei...Klare Antworten bekommt man ja auch nicht.
Edit o2_Bianca 22.09.25 09:26Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben, da es um das gleiche Anliegen geht.


Sandroschubert
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Warum verteilst du dein Anliegen im Forum?

Mods zur Info 

Edit o2_Bianca 22.09.25 09:26Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben, da es um das gleiche Anliegen geht.


Sandroschubert
Legende

Solide Posts. Ich kann das Pack noch buchen, heisst es wird noch angeboten. Das ist eine klare Aussage.

Als Tip, wenn es dir nicht angeboten wird dann die Buchung im Chat vornehmen lassen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2025

Hallo ​@janetpohl,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Ließ sich die Buchung inzwischen bei dir durchführen oder sind die von dir beschriebenen Probleme weiterhin vorhanden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

mir wurde im live chat gesagt das das day pack l garnicht mehr angeboten wird und mit meinen smart tarif den ich schon seid 2013 habe auch nichts anders mehr an möglichkeiten datenvolumen dazu zubuchen bleibt. außer den tarif zuwechseln...bin jetzt total verwirrt.  :(


Sandroschubert
Legende

Du bist noch in einem Alttarif, richtig? Du müsstest erst in einen aktuellen Tarif wechseln. Danach wird dir das Pack wieder angeboten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

welcher wäre es genau?

 


poales
Legende
  • Legende
  • September 29, 2025

bitte wechsele den Basistarif auf den aktuellen  O2 prepaid.

also z.B. von loop, my prepaid oder einen anderen Alttarif 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@janetpohl ,
du hast hier schon die richtigen Tipps bekommen. 
Berichte uns gerne, ob es dann mit einem anderen Tarif geklappt hat. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

also liebe freunde der sonne ich habe jetzt zum basistarif gewechselt. super ich kann zwar datenvolumen dazu buchen aber nur montlich und das day pack ist auch nicht dabei


poales
Legende
  • Legende
  • September 29, 2025

@janetpohl 

bitte gehe auf Tarife & Optionen

dann Zusatzoptionen

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

vielen dank, aber genau das wird bei mir eben nicht angezeigt


poales
Legende
  • Legende
  • September 29, 2025

hast du die O2 App und die meinO2 Webseite probiert?

manchmal werden Änderungen erst über Nacht in alle Systeme verteilt.🤔

 

schnell kannst du zurNot auch erstmal über den Chat buchen

O2 Prepaid-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

ja  aber da leider auch nicht..

zur not werde ich es über den chat probieren.

ich danke dir aber für deine mühe erstmal  🙏

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

ich nochmal,ich wollte es grad über den chat buchen und mir wurde erneut gesagt das es das day pack l nicht mehr gibt( wurde auch extra nachgfragt) jetzt bin ich echt mit meinem latein am ende...der eine so der andere so


poales
Legende
  • Legende
  • September 29, 2025

bei mir in der O2App und im meinO2 Portal ist das buchbar,

gerade heute geprüft.🙈

 

in dem Beitrag wurde bestätigt, dass es zur Zeit Probleme mit dem Day Pack gibt.