Auch von mir ein recht herzliches HALLO an alle die sich auskennen und an jene, die wie ich, sich nicht auskennen!
Ich habe seit 3 Monaten das Internet Pack L gebucht und genutzt. Leider hat meine Freundin ziemlich viel gesurft und somit ein großes Daten-Volumen auf den Rechner gezogen. Bereits nach 2 Wochen waren die 5 GB hinüber...
Jetzt wurde (heute) die Surfgeschwindigkeit auf GPRS herab gesetzt. Das würde mich ja nicht weiter stören, aber die meisten websites sind ja mittlerweile mit Werbung, Filmchen und sonst was vollgeknallt, dass deren Aufbau eine Ewigkeit in Anspruch nimmt.
Was kann ich tun, damit ich wieder UMTS oder HSDP-Dingsbums-Geschwindigkeit habe.
Habe mir schon überlegt:
- Internet Pack L abbestellen
- Internet Pack L (neu) buchen
Damit wären zwar weitere 25 Eus weg, aber immer noch besser als in den nächsten 2 Wochen kaum noch ordentlich surfen zu können. Sollte nicht einmal meine Idee mit dem abbsetellen und dem Neu-buchen klappen, werde ich mir wohl gleich morgen einen Surf-Stick bei LIDL kaufen
Schönen Gruß aus Duisburg
Torsten
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Hallo und ein Willkommen von mir,
tu bitte auch die Suchfunktion nutzen oder lese einfach etwas ältere Beiträge. Diese Frage haben schon sooo viele gestellt...
Du hast in dem Sinne Pech gehabt und musst warten bis der Monat um ist um Dir ein neues Buchen zu können.. Näheres findest Du wenn Du Duch etwas intensiver mit dem Forum hier beschäftigen würdest.
tu bitte auch die Suchfunktion nutzen oder lese einfach etwas ältere Beiträge. Diese Frage haben schon sooo viele gestellt...
Du hast in dem Sinne Pech gehabt und musst warten bis der Monat um ist um Dir ein neues Buchen zu können.. Näheres findest Du wenn Du Duch etwas intensiver mit dem Forum hier beschäftigen würdest.
Natürlich geht das mit dem Kündigen der option und dann neue option buchen!!!!!Aber es muss ein Anruf beim Service gemacht werden der dann die neue flat wieder einrichtet.
Muss man einen 3 Jahre alten Thread für diese "Wasserstandsmeldung" ausgraben?
Gruß
Gruß
Nabend, totaler quatsch, nach 3 monaten l-packet solltest du so einen gutschein bekommen, das du dein volumen wieder für den zeitraum in dem dein packet läuft, wieder auf 0 gesetzt wird.
und gendau das ist mein problem: ich habe heute mein datenvolumen zurück gesetzt wie ich es schon zig mal gemacht habe....aber nach 12 std. hat sich nichts getan.
die ganzen von o2-bezahlten penner sollte keine dämlichen ratschläge geben, ist immerhin ein forum wo sich leute melden, die (wie es im ersten satz schon steht) sich nicht gut aus kennen...
beschwer dich bei o2....ich find hier nur ums verrecken keine email...und anrufen und den pennern noch mal geld zu bezahlen seh ich nicht ein!!!
sucht mal ne email hier...das spricht für sich!!!
und gendau das ist mein problem: ich habe heute mein datenvolumen zurück gesetzt wie ich es schon zig mal gemacht habe....aber nach 12 std. hat sich nichts getan.
die ganzen von o2-bezahlten penner sollte keine dämlichen ratschläge geben, ist immerhin ein forum wo sich leute melden, die (wie es im ersten satz schon steht) sich nicht gut aus kennen...
beschwer dich bei o2....ich find hier nur ums verrecken keine email...und anrufen und den pennern noch mal geld zu bezahlen seh ich nicht ein!!!
sucht mal ne email hier...das spricht für sich!!!
Morgen,
jetzt stellt sich die Frage, warum man Dir helfen soll.
Du setzt die Menschen die in der Hotline arbeiten herab und beleidigst sie.
Du setzt die Menschen die hier freiwillig helfen herab und beleidigst sie.
Das war Dein erster Forenbeitrag, zuvor hast Du nicht um Hilfe gebeten und du willst dich beschweren?
Ich bin fast dazu geneigt einen Tausch vorzuschlagen, eine Mail bei der ich mich beschweren kann (Mama, Papa, Freundin) gegen eine kostenfreie Hotline-Nummer oder E-Mailadresse wo du dich beschweren kannst.
Darüber hinaus monierst du, dass die Penner von o2 keine Ratschläge geben sollen, aber genau diesen scheinst zu erwarten.
Also, einen geruhsamen Tag Dir noch.
So lange Dein Internet gedrosselt ist, kannst Du Dir ja Texte durchlesen. --> Knigge, Höflichkeit oder wie sinnvoll ist es dem Pizzaboten zu sagen "Beeil Dich, bring mir Pizzabrötchen mit, sonst hau ich Dir eine rein."
PS: Alle Beiträge, besonders dieser hier sind mein Gedankengut und teilen hoffentlich einige Meinungen, nicht jedoch die von o2.
jetzt stellt sich die Frage, warum man Dir helfen soll.
Du setzt die Menschen die in der Hotline arbeiten herab und beleidigst sie.
Du setzt die Menschen die hier freiwillig helfen herab und beleidigst sie.
Das war Dein erster Forenbeitrag, zuvor hast Du nicht um Hilfe gebeten und du willst dich beschweren?
Ich bin fast dazu geneigt einen Tausch vorzuschlagen, eine Mail bei der ich mich beschweren kann (Mama, Papa, Freundin) gegen eine kostenfreie Hotline-Nummer oder E-Mailadresse wo du dich beschweren kannst.
Darüber hinaus monierst du, dass die Penner von o2 keine Ratschläge geben sollen, aber genau diesen scheinst zu erwarten.
Also, einen geruhsamen Tag Dir noch.
So lange Dein Internet gedrosselt ist, kannst Du Dir ja Texte durchlesen. --> Knigge, Höflichkeit oder wie sinnvoll ist es dem Pizzaboten zu sagen "Beeil Dich, bring mir Pizzabrötchen mit, sonst hau ich Dir eine rein."
PS: Alle Beiträge, besonders dieser hier sind mein Gedankengut und teilen hoffentlich einige Meinungen, nicht jedoch die von o2.
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