Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet fur naschte monat


Hallo! Ich habe gestern gekauft 1,5 gb internet, aber ich habe noch 4 gb. ich will bekommen diese 1,5 gb nicht jetzt! sondern wenn die andere 4 gb sind vorbei! sonst ist geld in muell!! bitte helfen mir!meine nummer ist 0176 XXXXX X53!

 

EDIT: Nummer anonymisiert und verschoben in Prepaid   o2_Maria

icon

Lösung von o2_Antje 13 May 2021, 10:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @meudeusdeixaeuentrar,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da du das Pack auch noch nicht genutzt hast, habe ich eine Deaktivierung vorgenommen und die Kosten erstattet.
Eine Neubuchung kannst du vornehmen, wenn du die Option aktiv nutzen möchtest.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut und schau auch einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje!

Vielen Danke!

 

Deine Antwort