Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet

  • September 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Ich habe einen Prepaid-S-Tarif.

Ich habe alle 18 GB aufgebraucht. Und jetzt funktioniert mein Internet nicht, meine Internetgeschwindigkeit beträgt 0 KB/s.

 

Im Tarif steht aber, dass nach dem Aufbrauchen von 18 GB die Internetgeschwindigkeit bis zu 1 MB/s betragen sollte.

edit o2_Gerrit 18.09.2025 verschoben nach O₂ Prepaid

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 18, 2025

Hallo ​@Miui.Reznik,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Sehr schade, wenn die Weitersurfgarantie von 1 Mbit/s bei deinem Prepaid-S nicht läuft.

Hast du über unsere Prepaid Hotline unter der 0176 888 55 282 einmal nachgefragt und gegeben falls eine Störung gemeldet?

Wir haben intern angefragt, ob eine Störung vorliegt, warten jedoch noch auf eine Antwort.

Viele Grüße,

Gerrit