Hallo habe seid heute eine neue prepaidkarte. Ist auch schon aktiviert und ich kann anrufen. Aber es geht kein Internet
Hallo!
Woher hast du die Karte?
o2 Shop?
o2 Freikarte (www.o2-freikarte.de)
Bei der Post, in einem Lebensmittelgeschäft gekauft, ….?
Bei real
Habe zwei für meine Kinder geholt. Mein Sohn seine geht aber die von meiner Tochter bekommt kein internet
Schau dir einmal die Verpackung an.
Steht auf der Vorderseite (unten Links) etwas von “Sie bekommen ihr Guthaben und müssen das Pack selber buchen”?
Hallo!
Woher hast du die Karte?
o2 Shop?
o2 Freikarte (www.o2-freikarte.de)
Bei der Post, in einem Lebensmittelgeschäft gekauft, ….?
Von real. Habe zwei gekauft. Mein Sohn seine geht aber die von meiner Tochter bekommt kein Internet
Schau dir einmal die Verpackung an.
Steht auf der Vorderseite (unten Links) etwas von “Sie bekommen ihr Guthaben und müssen das Pack selber buchen”?
Nein
Hast du bereits beide Karten mit jeweils der Rufnummern bei Mein o2 registriert?
Falls ja, dann melde dich mit der Rufnummer deiner Tochter an und schau einmal, ob die gewünschte Option aktiviert ist (du kannst es auch schon im Verbrauchs-Check sehen) oder ob vielleicht bei der Option “Bestellt, wartet auf Aufladung” steht.
Genau das meinte ich:
Hast du bei der Aktivierung o2 Loop oder o2 my Prepaid M ausgewählt gehabt?
Hab ich gemacht und ist aktiv
26.03.23 14:39 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt
Wäre es möglich, dass deine Tochter und dein Sohn die SIM Karten für einen kurzen Test untereinander tauschen würden?
Internet geht nicht bei neuer prepaidkarte. Steht alles aktiv da.
Wäre es möglich, dass deine Tochter und dein Sohn die SIM Karten für einen kurzen Test untereinander tauschen würden?
Mein Sohn ist grade beim Sport
Bitte zusammenführen
Wäre es möglich, dass deine Tochter und dein Sohn die SIM Karten für einen kurzen Test untereinander tauschen würden?
Mein Sohn ist grade beim Sport
Gibt es irgendwelche Einstellungen die man runter laden kann?
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community
schön, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits von tearsbeforecrying mega Hilfe erhalten hast.
Wie schaut es bei dir zwischenzeitlich aus, kann deine Tochter mittlerweile die mobilen Daten nutzen bzw. konntet ihr durch den Tausch der SIM-Karten schon weiter kommen?
Danke
Viele Grüße
Jennifer
Ihr Handy hat es nicht zu gelassen. Haben ihr jetzt ein neues gekauft und dann ging es
26.03.23 16:42 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt
Danke für deine Rückmeldung
Welches Handymodell hatte sie denn vorher? Ich hoffe, dass deine Tochter mit dem neuen Modell zufrieden ist, welches ist es denn geworden?
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.