Guten Tag, ich habe eine Sim-Karte von O2 gekauft. Letzte Woche habe ich 30€ von Internet aufgeladen, die gar nicht funktioniert wird. Aus diesem Grund möchte ich wissen, wo das Problem liegt.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die SIM-Karte selbst funktioniert ? Du kannst damit telefonieren ?
Hast du eine Bestätigung für die Aufladung bekommen ?
Gruß, Solveig
Hallo,
ja ich habe eine Bestätigung für die Anmeldung per Email bekommen, aber leider funktioniert die Internet gar nicht, obwohl mein Guthabenstand 35€ beträgt!
Und ja die Sim-Karte selbst funktioniert, ich kann auch damit telefonieren.
Hallo
entschulide dass wir uns erst jetzt wieder melden. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären? Hattest du ansonsten auch ein entsprechendes Paket gebucht nachdem du deine Karte aufgeladen hast?
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.