Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet

  • March 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Guten Tag, ich habe eine Sim-Karte von O2 gekauft. Letzte Woche habe ich 30€ von Internet aufgeladen, die gar nicht funktioniert wird. Aus diesem Grund möchte ich wissen, wo das Problem liegt.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Chammaa ,

entschulide dass wir uns erst jetzt wieder melden. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären? Hattest du ansonsten auch ein entsprechendes Paket gebucht nachdem du deine Karte aufgeladen hast?

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2023

Hallo @Chammaa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die SIM-Karte selbst funktioniert ? Du kannst damit telefonieren ? 

Hast du eine Bestätigung für die Aufladung bekommen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Hallo,

ja ich habe eine Bestätigung für die Anmeldung per Email bekommen, aber leider funktioniert die Internet gar nicht, obwohl mein Guthabenstand 35€ beträgt! 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Und ja die Sim-Karte selbst funktioniert, ich kann auch damit telefonieren.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 22, 2023

Hallo @Chammaa ,

entschulide dass wir uns erst jetzt wieder melden. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären? Hattest du ansonsten auch ein entsprechendes Paket gebucht nachdem du deine Karte aufgeladen hast?

 

Schöne Grüße, Sven