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Hey zusammen,

mein Vater hat einen Inhaberwechsel auf mich beantragt und dabei meine Emailadresse für den neuen Inhaber angegeben. Nun habe ich einen Account erstellt und klicke den Link in der Mail aber es erscheint immer wieder die folgende Nachricht: “ Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.” Auch mit der App funktioniert es nicht.

Eigentlich sollte ich auch einen Postident Coupon erhalten aber habe ihn nicht bekommen. Die Hotline vertröstet mich immer wieder und das Ganze läuft schon seit fast 6 Wochen. Ich erhalte immer wieder eine SMS in der steht dass ich die Email bestäätigen soll. Ich habe das Gefühl, dass ohne die Emailbestätigung der Postident-Coupon nicht erstellt wird.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich über Hilfe freuen :)

 

Grüße

P.S. Es geht um O2 Prepaid

Hallo @RainerZufall95,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen oder konntest du es schon klären?

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

leider konnte das nicht geklärt werden. Ich habe immernoch keine Email mit dem Postident Coupon erhalten und auch die Emailbestätigung funktioniert immernoch nicht. Die Kundenhotline meinte jedoch, dass die EMail bestätigt ist und ich im Laufe des Tages den Postident-Coupon erhalte, das ist jetzt aber leider schon 3 Tage her und ich habe nichts erhalten.

 

Gruß


@RainerZufall95 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass es immer noch nicht geklappt hat.
Den Sachverhalt möchte ich mir gerne einmal genauer ansehen.
Für den erweiterten Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


@RainerZufall95 Konnte der Besitzerwechsel inzwischen abgeschlossen werden?

Gruß
Antje


Ja hat nach einem 3. Neustart nun funktioniert.

Gruß


Ja hat nach einem 3. Neustart nun funktioniert.

Gruß

Glück gehabt. Mir wurde mitgeteilt das ein Besitzerwechsel nicht mehr möglich ist.


@RainerZufall95 Danke für die fixe Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass es jetzt geklappt hat auch wenn es offenbar ein steiniger Weg war. 

@Sandroschubert Den Besitzerwechsel bieten wir weiterhin an, 
Wenn du dazu eine andere Auskunft erhalten hast, gehe ich dem gerne nach und schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht :)

Gruß
Antje


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