Hey zusammen,
mein Vater hat einen Inhaberwechsel auf mich beantragt und dabei meine Emailadresse für den neuen Inhaber angegeben. Nun habe ich einen Account erstellt und klicke den Link in der Mail aber es erscheint immer wieder die folgende Nachricht: “ Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.” Auch mit der App funktioniert es nicht.
Eigentlich sollte ich auch einen Postident Coupon erhalten aber habe ihn nicht bekommen. Die Hotline vertröstet mich immer wieder und das Ganze läuft schon seit fast 6 Wochen. Ich erhalte immer wieder eine SMS in der steht dass ich die Email bestäätigen soll. Ich habe das Gefühl, dass ohne die Emailbestätigung der Postident-Coupon nicht erstellt wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich über Hilfe freuen :)
Grüße
P.S. Es geht um O2 Prepaid